18:3019:00
07. Nov
[ Diskussion / Vortrag ]
think forward nights
  • Sven Mahr
    Stephan Bischof
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
„Auch schon mal das Gefühl gehabt, das eigene Leben überholte einen gerade? Irgendwie alles verdammt schnell, aber man dreht mit. Muss ja. Oder fühlt sich gedreht. Vom eigenen Leben überholt. Sven Mahr kennt das. Er macht ja auch viel: arbeitet für Facebook und Porsche, T-Systems und die Stanford University. Und ist Mönch. Zen Mönch. Ein heftiger Spagat? Könnte man meinen. Der Dresdner aber bekommt das zusammen: in eine neue eigene Mitte. Und er kann davon erzählen. Von Wegen und Abwegen, vom Mönch sein mitten im sächsischen Alltag, vom wieder ins Lenkrad greifen, damit man nicht vom eigenen Leben überholt wird. Ein spannender Abend, den man anders verlässt, als man gekommen ist. Versprochen! ...wirtschaftsunternehmen etc. auf der ganzen welt verordnen ihren mitarbeitern inzwischen stress abbau... einfach um gesund zu bleiben... rumkommen, zuhören und fragen stellen lohnt sich! 

Ort: Pastamanufaktur, An der Dreikönigskirche 3, 01097 Dresden
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm