19:3020:00
12. Dez
[ Literatur ]
Thomas Jurisch - Von Viehisch bis Versaut!
Veranstaltungs Bild
In diesem Jahr nahm das Publikum des LACHPALAST dem Moderator Thomas Jurisch eine Wette ab, die er eigentlich nie einlösen wollte. Einen ganzen Abend nur Witze erzählen. Einen ganzen Abend nur seine besten Witze erzählen. Einen ganzen Abend kein Blatt vor den Mund nehmen und alle Gattungen der Witze bedienen. Das wollten sie! Darum baten sie! Jetzt bekommen sie es! Kurz vor Weihnachten betritt Thomas Jurisch nur ein einziges Mal die Bühne der Schauburg nicht als Comedian, sondern als der Fips Asmussen der Sachsen. Als Eberhard Cohrs Reloaded. Und was darf erwartet werden? Nicht weniger als er selbst unter Freunden, der seine Lieblingswitze der letzten 20 Jahre erzählt. Seine schrulligsten Zoten. Sein Leben in Witzen von „Viehisch bis Versaut“ – Kompromisslos, Sächsisch, Gudd! Genießen sie den Abend mit Thomas Jurisch im schönsten Kino der Stadt. Erleben sie einen Abend voller Wahnsinn, Spaß und Zwerchfellkrampf. Aber sein sie gewarnt. Es ist nichts für Jedermann/Frau Und wer denkt, dass dieser Abend so kurz vor Weihnachten nicht noch noch krasser werden kann, der sollte sich folgendes vorstellen: Thomas Jurisch hat nebenbei noch eine Wette laufen, welche ihn dazu zwingt, nicht Lachen zu dürfen. Wann immer er dies tut, muss er 10 Cent in ein Sparschwein werfen. Wer Jurisch jedoch kennt, der weiß, dass er am liebsten selbst über seine Witze lacht. Die erlachte Summe wird dann an eine Hilfsorganisation gespendet. Das kann nur schief für ihn gehen! :D Unser Tip: Da dieser Abend einmalig sein wird, ist es fast schon wie ein 200 Karäter der Unterhaltung. Also wahrscheinlich genau das Richtige für ein Nikolausgeschenk oder das Feixen zwischendurch. Er freut sich au euch alle! 
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm