23:00
[ Party ]
Thursdaze
  • Aio -Live- ( Parquet Recordings / Leipzig)
    Taliso (Syn.thie.Verrückt)
    Xynia (Syn.thie.Verrückt, Motion)
  • Techno
  • bis 0 Uhr 4,-,danach 5,-
Veranstaltungs Bild
Nicht mehr soviel Feiern? Vor allem nicht unter der Woche? Endlich mal ins Fitnessstudio gehen? Kein Alkohol mehr trinken?
Neujahrsvorsätze halten bekanntlich sowieso nur bis zum 26. Januar.

Also wieso solange warten?
Um euch das Überwinden der eigenen Vorsätze schmackhaft zu machen, fahren wir bei diesem Thursdaze extra dick auf.

Wer wäre dafür besser geeignet als Aio aus dem fernen Leipzig, aufgehender Stern am Techno-Firmament. Er begeistert mit Liveauftritten quer durch die Republik und darüber hinaus. Für uns nicht nur musikalisches Highlight, sondern Herzensangelegenheit.

Und wer seinen Lastern schon so früh erliegt, soll doppelt belohnt werden.
Deshalb gibt es oben drauf einen weiteren Act mit Live-Ambitionen. Zwei notorische und erfahrene Eingeborene mit neuem Experiment. Der eine langjähriges Mitglied von Syn.thie.Verrückt, der andere sonst mit seinen Produktionen ganz oben dabei, in hiesigen Freundeskreisen aber nur spöttisch "Herr Lehmann" genannt. Wir freuen uns, diesen beiden Sportsfreunden sowie Techno-Dinosauriern eine Spielwiese bieten zu können.

Umrahmt werden die Live-Perfomances von den Gastgebern Xynia und Taliso.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm