22:00
07. Nov
( Party )
Thursdaze
  • Schon wieder, schon wieder (N-ICE Kollektiv, Syn.thie.Verrückt)
  • Techno
Nun läßt sich wahrlich kaum behaupten, dass die Ankündigung eines kommenden Thursdaze in D. an der E. die Reaktion: "Schon wieder, Schon wieder!" auslösen würde. Vielmehr werden wir desöfteren mit der Aussage konfrontiert, es würde sich überhaupt nicht mehr lohnen, am Donnerstag aufzustehen, da die nächtliche TBA - Belohnung für das Tagwerk nicht mehr existiert. Diese Woche läuft das anders! 

Schon wieder, schon wieder sind phillson & Len Richardson

Die beiden harten Jungs bekennen sich als "Schon wieder, schon wieder" gemeinsam zu ihrer bunteren, sensibleren Seite und werden ihre Musik eine Donnerstag Nacht lang durch die Rösselstube fließen lassen. Bei der Gelegenheit könnt ihr gleich noch die Jahresringe von Phillson nachzählen. Mag sein, dass da über Nacht ein paar hinzugekommen sind. 
Scroll Top