21:0022:00
09. Nov
[ Party ]
Tun up Loud
  • Supersonic
    Tropic Hill
    Tun Up Loud
  • Dancehall, Reggae, Bassmusic
  • 6,-
Veranstaltungs Bild
We celebrate - let's celebrate! Zur letzten Ausgabe des Jahres steht alles unter dem Motto: „Lasst unsere Jahrestage feiern!“ Tun Up Loud begleitet dich nun schon 6 Jahre und Tropic Hill pubertäre 13. Aus diesem Grund werden uns keine geringeren als die Sound-Jungs von Supersonic aus Berlin die Ehre geben und die GrooveStation gemeinsam mit dir zerlegen. Was soll man noch groß zu den Boyz sagen? Mehrfache Clash-Winner, Riddim-Produzenten, Veteranen, Vorbilder und frühzeitige Wegbegleiter - dank Mixtapes der besten Güte. Der musikalische Festschmaus wird in gewohnter Manier von den Residents Selecta HurryCan, N!MBLE sowie SpektahFlo (Tropic Hill) mit High-Class-Mixes abgeschmeckt. Komm vorbei - denn es wird wieder tropisch in deinem Hot-Spot für Dancehall- und Reggae-Musik.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm