22:00
26. Dez
( Party )
Uncanny Valley Betriebsweihnachtsfeier
  • Uncanny Valley Soundsystem
    SneakerDJ
    Sandrow M & Will Dubner -Live-
  • Techno, House
  • 7,-
Hallo, 

leider können wir aus technischen Gründen an dieser Stelle keine schriftliche Zusammenfassung des Jahres 2019 präsentieren. Wir haben uns daher entschlossen, die Ergebnisse am 26.12. zur Betriebsweihnachtsfeier im Alten Wettbüro vorzustellen. Hehe. Wenn du dir ein Auge verdeckst, erhältst du einen Einblick in ein äußerst erfolgreiches Jahr 2019. Aber eigentlich ist das auch egal, denn wir haben weiterhin Interesse an Orten an denen die Sonne scheint. Da weite Wege manchmal  aber auch langweilig sind, kann man sich natürlich auch gleich vor der Haustür ganz nett unterhalten. Zumindest ist das die Variante die du deinen Eltern vorgestern erzählt hast. Wir wissen Bescheid, es ist schon ab und zu notwendig ein paar „Möbel“ zu verrücken. Deshalb auch dieses Jahr wieder vollstes Programm mit Live-Musik, DJs und der Wetti-Wunder-Bar. Übrigens musste Thomas gestern sein Handy aufladen, weil der Akku alle war. 
Scroll Top