23:59
23. Feb
[ Party ]
Uncanny Valley Vice Versa
  • Albert van Abbe (shtum, Semantica / Netherlands)
    Charlie (szum / Kraków)
    Cuthead (Uncanny Valley / Dresden)
    Flexible Heart (ProZecco, con sequences / Dresden)
    Herzel -Live- (Hivern Discs, Uncanny Valley / Skopje)
    Mix Mup (Mikrodisko, The Trilogy Tapes / Leipzig)
    Uncanny Valley Soundsystem (Dresden)
  • Techno
  • 12,-
Veranstaltungs Bild
Wohin damit? Nach dem Eintritt in den heiligen Bund der Nähe hat sie eben noch die Brille geputzt, schon überlegte sie, wo sie den schicken Genre-Pullover verstauen könnte. Die Garderobe ist schon wieder voll und die DJ kennt sie noch nicht genug, um den Pulli einfach hinters Pult zu schmeißen. Heute sorgt ja die Dresdner Plattenfirma Uncanny Valley für flexible Perspektiven aus den Boxen und bei der ersten Party von denen in der Chiropraxis klein a war sie noch verhindert. Egal, die Ecke da tut’s auch. Da liegen ja schon ein paar Klamotten. Anlassen ist eben keine Option, denn die Acid-Schraube ist schon am Überdrehen und die Bassline fischt in Tiefseetiefen. Das triggert, das wärmt. Die Bar jedenfalls muss erstmal warten. Komm her, kann losgehen. 
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm