20:30
05. Nov
[ Diskussion / Vortrag ]
undsonstso #100 – TEAM.SPEZIAL.
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Eigentlich wären in diesen Tagen die letzten Vorbereitungen für das undsonstso-Takeover von MOKOST sprichwörtlich über die Bühne gegangen. Also für die großartige, glitzernd-rauschende Riesen-Überraschungs-Jubiläums-Sause, die wir für euch und uns zum 100. Jubeltag des Formats undsonstso geplant hatten. 

Hätte, hätte, Fahrradkette... Wie ihr wisst, kam alles anders und die aktuellen Entwicklungen in Hinblick auf Corona, haben uns dazu gezwungen, das großartige undsonstso-Takeover von MOKOST auf das kommende Jahr – auf den 1. April 2021 – zu verschieben. (In der Hoffnung, dass das kein Aprilscherz wird...) Aufgeschoben ist also nicht aufgehoben!

Aber wir können das undsonstso-Jubiläum – endlich dreistellig! – natürlich trotzdem nicht einfach so sang- und klanglos rumgehen und auch nicht ganz so „normal“ sein lassen, wie alle 99 zuvor. Wir haben uns also kurzerhand ein undsonstso #100 - TEAM.SPEZIAL. ersonnen, bei dem wir am Donnerstag via Live-Stream mit euch und dem ganzen undsonstso-Team digital in Erinnerungen schwelgen werden und die ein oder andere Überraschung vorbereitet haben. 
Wer das verpasst, ist selbst schuld.

Also werft euch in Schale, holt die Sektgläser raus und schaltet ein. Donnerstag. 20.30 Uhr.

Stream www.twitch.tv/undsonstso_dd
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm