19:3020:00
02. Jun
( Diskussion / Vortrag )
undsonstso #104
  • 84 Til
    Dynamite Konzerte
    Centre Films
  • Eintritt frei
Am Donnerstag, den 2. Juni ab 20 Uhr werden die Hände vom Klatschen gut durchblutet, denn es geht zu den B-Boys und B-Girls der SAXONZ ins 84‘TIL. Da, wo Dresden und Radebeul sich küssen treffen wir uns im Zentrum für urbane Kultur auf der Meißner Str. 21, 01445 Radebeul. Hier applaudieren wir drei Speakern – und einigen #topsecret künstlerischen Beiträgen #Breaking #Film #Musik.

In diesem multidisziplinären Zentrum clustern sich Kreativschaffende unterschiedlicher Backgrounds und Tätigkeitsfelder – und zeigen, wie man symbiotisch ineinandergreift und gemeinsam mehr erschafft, als nur die Summe der einzelnen Teile zu zählen:
Dynamite Konzerte, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, durch Live-Veranstaltungen etwas zur kulturellen und musikalischen Vielfalt Dresdens, Leipzigs und Mitteldeutschlands beizutragen, befinden sich direkt neben den 1000 m² großen Produktionsräumen von CentreFilms, dessen Geschäftsführung neben Martin Förster mit der Neugründung 2022 nun auch um das SAXONZ-Mitglied Felix Rossberg #Rossi erweitert wurde.

Nach 10-jährigem Bestehen gaben die SAXONZ sich nun eine Körperschaft und gründeten 2020 in den gegenüberliegenden Räumlichkeiten das 84´TIL – Zentrum für urbane Kultur e.V.
Wir freuen uns auf ein bewegtes Wiedersehen mit euch
– man munkelt, dass sich zum undsonstso auch Musiker:innen und Tänzer:innen gesellen könnten!
Scroll Top