19:00
19. Jun
( Party )
Unlocken
  • phillson (Syn.thie.Verrückt, Sektor Evolution)
    Alec Troniq [live] (Snoe, Complexed, Formatik)
    Drumcomplex (Intec, Complexed)
    Mit B. (Sektor Evolution)
  • Techno
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
“Erfahrungen entstehen nicht am Reißbrett”, sagst du dir, und legst den Skizzenstift beiseite. “Geh raus in die Nacht und packe alle Eindrücke ein, ohne an ihnen festzuhalten” ist das letzte, was ich zu mir sage, kurz bevor die Tür hinter mir zufällt. Ab jetzt brennt sich der Takt und das Thema wie ein Master auf meinen Rohling. Dialoge, Begegnungen, Fassade - die Lebenden und die belebten - und der Soundtrack sind durch mich entstanden und organisch für immer in mir konserviert. Ein zweistimmiger Tanz übernimmt und ich frage mich, wer führt? Ist es Evolution oder ihre wilde Schwester Revolution?
Rau, industriell, zwischen Backstein, Beton, hohen Decken und Glasfenstern entsteht ein Sound, der seit 12 Jahren Menschen prägt. Aus diesen Wurzeln sind ein Club und Label entstanden, die für mehr als nur einen Musikstil stehen. Sie stehen für eine Art, Musik zu hören, zu feiern, die Welt zu erleben, ein Lebensgefühl. Stets verwurzelt mit der östlichsten Stadt des Technodreiecks, verbindet das Label und der Club Künstler:innen, die kompromisslos der elektronischen Musik verfallen sind. 
Verfügbar auf

Stream
subground.org
YouTube
Scroll Top