22:00
25. Mär
( Party )
Urge to Move: Audio
  • Audio (RAM, Snake Pit / London)
    Nano42 (Fraktion42, N*Dorphin, UTM-Family / C)
    Smeerlapp (Hanzom Music, ProgRAM / Hannover)
    Borkerbrothers (Hanzom Music / Hannover)
    Badlokk (Hanzom Music / Köln)
    Specter & Enrage (IMP4CT, UTM-Family / L)
    Jankins (UTM-Family / DD)
    Stepma (UTM-Family / DD)
    Epsillon (UTM-Family, UTM-Records / DD)
    Gunfingaz (DnB-Chemnitz-Crew / C)
    Surge (Hanzom Music / Hannover)
  • Drum & Bass
  • 15,-
"URGE TO MOVE - The Redemption 2021" musste ja nun leider erneut verschoben werden und wird zur  "URGE TO MOVE - The Awakening 2022". 

Ein Trostpflaster, aber doch noch etwas mehr ist dieses Event – und lädt euch gleichzeitig endlich wieder in die größere Runde mit internationalem Booking ein! Denn: er ist zurück! Der Großmeister des Trommelbass: AUDIO. Für viele der Inbegriff des soliden, schnörkellosen, unbedingt tanzbaren Drum and Bass. Nach diversen Meilenstein-Alben für Ed Rush & Opticals „Virus Recordings“ sowie dem 2016er Ram-Album „Genesis Device“, wurde er insbesondere ein zunehmend gefragter Remixer. 2019 gründete er Snake Pit Records, obwohl er nie die Absicht hatte, ein eigenes Label zu gründen. Damit einher geht seine permanente Justierung des eigenen Sounds, der bei Audio trotzdem irgendwie stets zeitgenössisch war und ist. Somit ist Audio auch ein Künstler, der die Aufbruchstimmung des DnB-Gründerzeitalters mit der heutigen digital-fast-moving World verbindet. Als Performer auf der Bühne ist er gleichsam eine Erscheinung. Ihn umgibt eine besondere Aura und das färbt ab auf seine Produktionen und seine DJ-Sets. Mitreißend par excellence! Zweifel? Keine! Restprogramm? Reichlich! Neben Audio wird es ein Hanzom Music Showcase mit regionalen und überregionalen Künstlern geben, die bereits mit äußerst qualitativen Produktionen auf sich aufmerksam machen konnten. Und natürlich kommen auch einige Support-DJs der UTM-Garde zum Zug. Freut euch mit uns auf eine ausschweifende Nacht!

--
20:00 - 22:00
L A U T . S A M P L E S . W O R K S H O P - DRUM & BASS PRODUCTION
Hanzom Music
Anmeldung marketing@urge-to-move.de

2G+
Scroll Top