19:00
23. Jun
[ Sonstiges ]
UTM-Kitchen - Music, Talk & Cook #2
  • Friedrich Schlüter aka DJ Freidrehn
    Wolfgang Horn aka Stepma
    Mark Greiser aka Morpheus
    Patrick Krahl aka Paddyx
    Jan Jürgens aka Lowpex
Veranstaltungs Bild
Wir sind mit unserem neuen Format „UTM-Kitchen – Music, Talk & Cook“ als Livestream direkt aus unserer Küche und unserem Streamingstudio gestartet und gehen nun auch schon direkt in die zweite Runde.
Hierbei werden die Gastgeber Friedrich Schlüter und Wolfgang Horn im Gespräch mit einem ausgesuchten Gast sein. Zwischendurch gibt es mehrere kleine Livesets aus dem Studio. Das bedeutet Talk und Music wechseln halbstündlich von 19:00 - 22:00. Los geht es mit Talk dann Music & Cook, dann wieder Talk, dann wieder Music, dann wieder Talk und zu guter letzt wieder Music.
Natürlich wird es UTM like oft um Drum and Bass gehen aber auch andere Themen landen auf dem Tisch. Auf diesem landet pro Abend natürlich auch ein Gericht, welches wir immer live kochen werden.
Meistens wird das Kochen unser Freund und Jungstarkoch Jan Jürgens übernehmen der auch so immer mal seinen Senf dazu geben darf. Mark Greiser übernimmt den technischen Support im Hintergrund. Unser zweiter Gast wäre dabei eigentlich Pierre Tannert gewesen, der musste uns allerdings aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ab sagen. Dafür ist aber nun kurzerhand Patrick Kráâl aka Paddyx eingesprungen und zusammen werden wir ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Es wird also informativ, verrückt, interessant, spannend, lustig, gruselig, traurig, amüsant und interaktiv. Ja genau ihr könnt euch gern in unserem Livechat mit einbringen und zum Beispiel Fragen an uns stellen. Also wir freuen uns sehr, wenn ihr am 23.06. zu unserer zweiten Ausgabe einschaltet.

Bis dann euer UTM-Team!

--

Timetable
19:00 - 19:30 TALK / COOK
19:30 - 20:00 MUSIC / COOK
20:00 - 20:30 TALK / COOK
20:30 - 21:00 MUSIC
21:00 - 21:30 TALK
21:30 - 22:00 MUSIC

--

Bitte unterstützt auch gern unsere Clubs in denen wir ja auch nach der Krise weiter feiern wollen. Wir sind zwar auch selbst betroffen aber noch kommen wir hin. Sollte sich das ändern lassen wir uns da vieleicht auch noch was einfallen.

Spenden könnt ihr jederzeit via Paypal oder direkt auf dem Spendenkonto des Klubnetz Dresden:

IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00.
Paypal: www.paypal.me/klubnetzdresden

--

Stream www.twitch.tv/utm_kitchen
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm