20:00
09. Mär
( Sonstiges )
UTM-KITCHEN - Zoom Edition 2
  • Eintritt frei
Da wir zurzeit keine normale UTM-Kitchen Sendung machen können, wollen wir euch die Zeit mit kleinen Zoom Editions bis zur nächsten UTM-Kitchen Folge etwas versüßen. Wir werden dabei ca. eine Stunde lang etwas aus dem Nähkästchen plaudern und auch gern wieder auf eure Fragen eingehen. Dieses mal sind wir mit Specter & Enrage im Gespräch. Schaltet also gern wieder ein. Euer UTM-Kitchen Team.

Stream
Twitch www.twitch.tv/utm_kitchen
Youtube www.youtube.com

Bitte unterstützt auch gern unsere Clubs in denen wir ja auch nach der Krise weiter feiern wollen. Wir sind zwar auch selbst betroffen aber noch kommen wir hin. Sollte sich das ändern lassen wir uns da vieleicht auch noch was einfallen.
Spenden könnt ihr jederzeit via Paypal oder direkt auf dem Spendenkonto des Klubnetz Dresden:
IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00.
Paypal: www.paypal.me/klubnetzdresden
Scroll Top