17:00
13. Jun
( Sonstiges )
UTM-Livestream
  • Stepma
    Krambledore
    Nano42
    Dubtunes
    Jankins
    Daredub
    PLTX
    Morpheus
    Lowpex
  • Eintritt frei
Eine neue Runde eine neue Wahnsinns-Fahrt!
Wer hat noch nicht wer will noch mal? Egal!
Wir machen das einfach noch mal! Das heißt am 13.06. werden wieder sagenhafte 9 DJs der UTM-Family für euch an den Decks stehen und ihr feiert dazu einfach wieder zu Hause. Das sind dann ganze 9 Stunden Livestream für euch! Wir freuen uns natürlich auch jetzt schon darauf hoffentlich bald wieder mit euch feiern zu können aber bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden und machen das Beste daraus.
Also schaltet am Samstag, den 13.06. ab 17:00 ein und dann sehen wir uns zumindest Virtuell.

--

A new round a new insane ride!
Who doesn't have who wants to go again? Who cares!
We'll just do it again! That means on 13.06. there will be 9 DJs of the UTM family on the decks and you can celebrate at home. That's 9 hours of live streaming for you! Of course we are looking forward to partying with you again soon but until then we have to be patient and make the best of it.
So switch on on Saturday, 13.06. from 17:00 and then we will see you at least virtually.

--

Timetable

17:00 - 18:00 PLTX
18:00 - 19:00 Morpheus
19:00 - 20:00 Lowpex
20:00 - 21:00 Stepma
21:00 - 22:00 Krambledore
22:00 - 23:00 Nano42
23:00 - 00:00 Dubtunes
00:00 - 01:00 Jankins
01:00 - 02:00 Daredub

--

Bitte unterstützt auch gern unsere Clubs in denen wir ja auch nach der Krise weiter feiern wollen. Wir sind zwar auch selbst betroffen aber noch kommen wir hin. Sollte sich das ändern lassen wir uns da vieleicht auch noch was einfallen.

Spenden könnt ihr jederzeit via Paypal oder direkt auf dem Spendenkonto des Klubnetz Dresden:

🤲🏻 IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00.
🤲🏻 Paypal: www.paypal.me/klubnetzdresden

--

Stream https://www.twitch.tv/utm_livestream
Scroll Top