18:00
26. Feb
( Party )
UTM-Livestream
  • Krambledore (UTM-Family / Stone Creek / Sub Sequence)
    Dubtunes (UTM-Family / UTM-Records)
    PLTX (UTM-Family / UTM-Records / Bad Taste)
    Stepma (UTM-Family / UTM-Records)
    Daredub (UTM-Family / Sub Sequence)
  • Drum & Bass
  • Eintritt frei
Da sind wir wieder mit unserem klassischen UTM-Livestream.
Das heißt am 26.02. werden wieder 5 Acts der UTM-Family für euch an den Decks stehen und ihr feiert dazu einfach wieder zu Hause. Krambledore wird hiermit feierlich in die UTM-Family aufgenommen. Wir heißen ihn herzlich Willkommen. Ihr könnt diesmal sogar über Zoom immer mal eingblendet werden und eure neusten Dancemoves zeigen. Das sind dann ganze 5 Stunden Livestream für euch!
Wir freuen uns natürlich auch jetzt schon darauf hoffentlich bald wieder mit euch feiern zu können aber bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden und machen das Beste daraus.
Also schaltet am Freitag, den 26.02. ab 18:00 ein und dann sehen wir uns zumindest Virtuell.

Timetable
18:00 - 19:00 PLTX
19:00 - 20:00 STEPMA
20:00 - 21:00 DUBTUNES
21:00 - 22:00 KRAMBLEDORE
22:00 - 23:00 DAREDUB

Stream
Twitch www.twitch.tv/utm_livestream
Youtube https://youtu.be/ZD9zxk7OSh0

Bitte unterstützt auch gern unsere Clubs in denen wir ja auch nach der Krise weiter feiern wollen. Wir sind zwar auch selbst betroffen aber noch kommen wir hin. Sollte sich das ändern lassen wir uns da vieleicht auch noch was einfallen.
Spenden könnt ihr jederzeit via Paypal oder direkt auf dem Spendenkonto des Klubnetz Dresden:
IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00.
Scroll Top