23:00
25. Jan
( Party )
UTM pres. TC + Maddy V
  • TC (Don't Play, RAM, OWSLA, Hospital, Viper / UK)
    Maddy V (Rinseout, Rinse It, Plymouth)
    Nano42 (UTM-Family, FVZ, N*Dorphin / C)
    DJ Force (UTM-Family, Basstroopers, Dope Ammo WW / C)
    Metric (UTM-Family, CTC, Skankin Beatz / DD)
    Dubtunes (UTM-Records, UTM-Family / DD)
  • Drum & Bass
  • 8,-
Too Crazy, Total Carnage, Take Control...oder doch nur die Initialen? Vieles passt auf den Tausendsassa und DnB-Super-Schwergewicht TC. Seit mehr als einer Dekade drückt er diesem Subgenre schon seine Tinte auf und doch ist und vor allem kann TC mehr als nur klassischen JumpUp. Noch während seiner Zeit bei D-Style entstanden eine ganze Reihe an Anthems, die auch heute noch die Sets auf den Raves dieser Erde ergänzen, darunter “game over”, “rockstar”, “tap ho”, “jump” oder “where´s my money”. Inzwischen betreibt der erfolgreiche Producer und DJ sein eigenes Label “Don´t Play” und versorgt seine Fans regelmäßig mit einigermaßen verrückten Podcasts. Überdies erschien gerade sein Album “gtfu” und beschreibt seinen typischen Sound, der vor allem auch seine Bootlegs so treffsicher macht. 
In der im Moment noch selten anzutreffenden Kategorie "Female MC" haben wir mit Maddy V eine besonders aufstrebende Künstlerin im Programm. Mit ihrem erfrischenden Stil und den eigenen Texten wird sie euch auf die richtige Betriebstemperator bringen. Auch in den sozialen Medien erhält Maddy V sehr viel positive Resonanz, was zu ihrem allgemeinen Erfolg enorm beiträgt.
Für diese Session stellen die Local Heads Metric und Dubtunes ihre Set-zum-Konzept - Anpassungsmöglichkeiten unter Beweis, während die Chemnitzer Söldner Nano42 und DJ Force nach TC ihre heißen Tunes aus dem Feuer holen, um sie euch brühwarm zu servieren.
Scroll Top