23:00
24. Aug
[ Party ]
UTM-Session - Afterparty Hechtfest & #unteilbar
  • Redskin (UTM-Family, DNB Nation / Lübeck)
    Bolt DNB (Aka Steve Phatvibe, UTM-Family / Lübeck)
    Mc KD (UTM-Family, SHM Rec. / Lübeck)
    Metric (UTM-Family, Skankin´Beatz, CTC / DD)
    Jork (UTM-Family, Substance D / DD)
    Damaged Minds (Crach Rec., UTM-Rec., UTM-Family / DD)
  • Drum'n'Bass
  • 6,-
Veranstaltungs Bild
Hechtfest - das “Brüderchen” der BRN in Dresden feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag! Grund genug für uns, zum bunten Treiben im Hechtviertel eine Afterparty in mittelbarer Nähe, nämlich der Chemiefabrik, anzusetzen. Dafür beehren uns wieder einmal unsere Freunde aus Lübeck. Ergänzt und bereichert wird das Lineup durch die UTM-Jockeys: Metric, Jork und Damaged Minds.

Außerdem findet an dem Tag auch die Großdemo // Mass Protest - Unteilbar 2019 in Dresden statt! Bitte nehmt daran teil!

Danach feiern wir gern mit euch in der Chemiefabrik und lassen damit den Abend ausklingen! Wir werden auch eine Spendenbox für das Unteilbar Bündnis aufstellen und freuen uns wenn ihr das Ganze mit einer Spende unterstützt! #unteilbar

Hinweis: Es werden Fotos & Videos auf dieser Veranstaltung gemacht und über unsere Kanäle eine Auswahl veröffentlicht.
Sollte jemand ein Problem mit einem Bild haben, auf dem er / sie zu sehen ist, werden diese Bilder wieder gelöscht.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm