23:4523:59
15. Apr
( Party )
UTM-Session
  • Cockroach (Darkshire, Drumatch Crew, Methlab / CZ)
    Zigi SC (Darkshire, Drumatch Crew / CZ)
    Dubtunes (UTM-Family, UTM-Records / DD)
    Jankins (UTM-Family / DD)
    Metric (MTS, UTM-Family, UTM-Records / DD)
    Scurrow (MTS, UTM-Records, Zombie Rec. / DD)
    Skeiz (Stonecreek Crew / DD)
  • Drum & Bass
  • 10,-
Nach reichlich zwei Jahren kehren wir zurück in die ehrwürdige Chemo mit unserer klassischen UTM-Session. Das wollen wir gebührend mit euch feiern und haben dafür gleich zwei Artists aus CZ eingeladen, die derzeit on fiyah sind. Cockroach ist Träger des „Best Czech/Slovak DJ“-Awards 2019/2020 und hat sich dies durch eine einzigartige Selection verdient, die von einer schnellen Mischung aus Klassikern und unveröffentlichten Bangern geprägt ist. Cockroach gewann diverse Wettbewerbe, wurde Teil der Drumatch-Crew, veranstaltete die Toxicbass-Partys und wurde schließlich Methlab-Resident-DJ für die Slowakei. Als Support-DJ spielte er alongside vieler großer Namen in ganz Europa und trat 2022 dem Darkshire-Kollektiv bei, welches noch viel Beachtung finden wird. Zigi SC wiederum ist „Best DJ“ der „Czech & Slovak Bass Awards“ 2021 und auch er tourt inzwischen durch ganz Europa. Entscheidenden Anstoß in seiner Karriere gaben Releases u.a. auf Close 2 Death und Neurofunk, what else? Er präsentiert seine dunkle und aggressiv konnotierte Musik mit erstaunlichen Skills. Zigi SC entdeckte die Magie von DnB, als er als kleiner Junge ein Jungle-Set hörte. Mit einem Freund gründete er ein Duo und obwohl er offen für jedes Subgenre ist, konzentriert er sich vor allem auf seinen Favoriten Neurofunk. Seine dunkle Seele befindet sich nun auch sicher unter den Fittichen des Darkshire-Kollektivs. Local Support erhalten die beiden durch Dubtunes, Jankins, Metric b2b Scurrow mit einem special Scurrow-Showcase sowie Skeiz. UTM-Session is back in full effect! 

3G
Scroll Top