23:00
29. Okt
( Party )
UTM-Session: Tom Finster
  • Tom Finster (Hospital, DIVIDID, VALE / D)
    DJ Force (Basstroopers, UTM-Family / C)
    Dubtunes (UTM-Family, UTM-Records / DD)
    Jankins (UTM-Family / DD)
    SMA (UTM-Family, Lunatic / DD)
    Andy Chops (UTM-Family / DD)
    Morpheus (UTM-Family, UTM-Records / DD)
  • Drum & Bass
  • 10,-
Da ist sie wieder! Unsere allseits geliebte UTM-Session ist endlich zurück! Zwar immer noch mit Einschränkungen aber immerhin!

Dürfen wir vorstellen: der nächste Vertikalstarter, namentlich: Tom Finster! Einen langen Anlauf hat er dafür nicht gerade gebraucht. 2019 erschien „Phantom Power“ und „Element 115“ auf NËU und 2020 dann seine „From Here On Blind“ EP auf Dividid. Mit seiner Interpretation des Tracks „Expresso“ von The Caracal Project, was ebenfalls auf Dividid erschien, wusste man, dass er auch in diesem Format brilliert. Rest ist History. Anfang 2021 veröffentlichten Camo & Krooked „No Tomorrow“ – mit einem einzigen Remix darauf, ihr wisst, von wem. Seitdem ist Tom Finster in der Welt des Drum and Bass bekannt. Dabei entstammt Tom Finster einem Dorf im Gebirge mit weiten Wäldern und langen Wintern, so dass die Musik für ihn zuvörderst eine Flucht bedeutete. Eigener Aussage zufolge ist das auch der Grund für die melancholisch-nostalgischen Gefühle in seinen Liedern. Doch wir können euch versichern, die Nacht mit ihm hält noch mehr bereit: Euphorie, Ekstase, Leidenschaft – und vor allem natürlich Drum and Bass. Den liefern im Support die UTM-Akteure Andy Chops b2b Morpheus, DJ Force, Dubtunes, Jankins und SMA!

2G
Scroll Top