20:00
23. Mär
( Diskussion / Vortrag )
Connecting I
  • Eintritt frei
Wir haben uns gefragt, wie es um Dresdens Vernetzung im (Sub)Kulturbereich aussieht. Hast du Lust, dich mit uns und anderen aus dem Bereich auszutauschen? Welche Wünsche und Bedürfnisse gibt es, wo sind Chancen und Hindernisse? Wo kann man sich gegenseitig unterstützen und Wissen austauschen oder Ressourcen teilen? Wir wollen einander besser kennenlernen und vernetzen!

Das Treffen wird am Donnerstag auf dem Barfloor stattfinden. Eingeladen sind alle, die Veranstaltungen jeglicher Form machen oder machen wollen. Wir möchten auch explizit alle diejenigen ansprechen, die abseits des Dresdner  Industriegeländes Veranstaltungen durchführen. 

Ein entspannter Austausch also, bei dem du bekannte Gesichter wiedersehen und neue Leute kennenlernen kannst, ganz ergebnisoffen. Wir freuen uns drauf! 

Keine Voranmeldung nötig, Leute mitbringen ausdrücklich erwünscht.
Scroll Top