19:00
25. Jan
( Kunst )
Vernissage: Trini is dead. Long live DIY!
Tipp
  • Alexander Endrullat
    Erik Groß
    Marcus Döring
    Martin Bertelmann
    Inbar Strogo
    Merzi
  • Eintritt frei
+++In Loving Memory of Trinesien - (2008 - 2018)+++
              
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff? Mitnichten. Wo eine Tür zugeht, geht eine neue auf. Aber bevor wir uns den Rest der Stadt holen, wollen wir uns nochmal treffen und unseren kürzlich verschieden schönsten Platz der Erde gedenken, und begießen. Einen Monat werden in der Rösselstube in der Friedrichstadt die schönsten und besten Fotos aus 10 Jahren Beton vor Beton gezeigt. Zur Eröffnung zeigen wir auch noch ein paar legendäre Skatemovies ebenfalls vergangener Skateboardinstitutionen (Blacksheep, 1952...). 

Am 25. Januar werden Tränen durch Bier ersetzt. Und Wiese durch Beton!
Scroll Top