22:00
31. Jan
( Party )
Vier Viertel Funk
  • Paddyx
  • Oldschool Funk, Hip Hop, Mashup
  • 3,-
All kinds of Fun(k): Global Bass, Tropical, Oldschool Funk, Hip Hop, Mashup. Von Boogie bis Bass. Von Rap bis Trap. Von Disco bis Dancehall! Vier Viertel Funk in 2020, die Zweite. Diesmal als Spontaneinlage am Freitag, so ganz nach Blumentopf: Fifty – Fifty, gut – böse, ja – nein, an – aus, Kopf oder Zahl, Mann oder Maus. Ich spiel mal Loser mal Gewinner, mal spiel ich den Normalen und dann den Spinner, doch ich selbst bleib' ich immer. Manchmal ist mir nichts und niemand ganz geheuer, manchmal leg' ich für jemanden die Hand ins Feuer den ich kaum kenn'. Manchmal muß ich rausrennen damit ich zu Hause nicht eingeh'und manchmal packt mich drei, vier Straßen weiter schon wieder das Heimweh. Manchmal fühl' ich mich gut, weil ich was schlechtes gemacht hab', und dann wieder schlecht, weil ich mich selbst dabei ertappt hab. Manchmal denk' ich, ich denk' zu wenig über morgen nach, und manchmal mach ich mir Sorgen, dass ich mir zu viel Sorgen mach'. Heut vermiss' ich manche Dinge, die ich gestern nicht bemerkte, und scheiß' auf manche Typen, die ich damals verehrte. Meistens scherte es mich einen Dreck, was die Kritiker sagten und manchmal wüßte ich gern ob manche wissen, wie tief sie mich trafen. Manchmal hätte ich so viel zu sagen, doch keine Ahnung wie, und manche reden sowieso nur dann, wenn's nichts zu sagen gibt. Manchmal macht's mich aggressiv, wenn manche einfach zu nett sind, und manches Lied hat den Schwachpunkt, dass es zu glatt und perfekt klingt.
Scroll Top