22:00
09. Nov
[ Party ]
Vier Viertel Funk
  • Bobby Bublé
    Paddyx
  • Oldschool Funk, Hip Hop, Mashup
  • 3,-
Veranstaltungs Bild
Novemberlicious! Die erste richtige Vier Viertel Herbstausgabe kommt mit einem alten Bekannten, ner Menge Hip Hop und noch viel mehr Turntableism an den Start. 

Manche werden den guten Bobby noch aus den "good old Dresden Days" kennen: z.B. als DJ der legendären Oldschool Funk Jams in der Scheune, zu diversen Freestyle Sessions oder als Boom Bap Beatmaker auf diversen Mixtapes in Form von ... richtigen Tapes! Ja die zum Spulen plus Bandsalat, die Generation 30+ wird sich evt. noch dran erinnern!?

Nach einer längeren Zwischenstation in Solingen, quasi im tiefsten NRW, wo er auch heute noch mit seiner dortigen DJ-Crew performt, nun also das Comeback nach "good old DD". Ein Comeback ungefähr mit DEM zu vergleichen, als Dr. Dre nach der Co-Gründung von NWA und Death Row, dem Release von "The Chronic" sowie dem Mentoring von Snoop Dogg mit Ende 20 dann doch erst einmal eine Pause brauchte, um später dann nach dem Meilenstein-Release von 2001 Artists wie Eminem, 50 Cent und Kendrick Lamar groß zu machen.
Beats by Bublé quasi! 

Was man also zurecht erwarten kann: viel Hip Hop der Golden Era, Boom Bap, Funk und Party Classics in Kombination mit Scratches, Scratches, Scratches. Klar, dass er dafür sogar extra seine eigenen Plattenspieler mitbringt!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm