23:00
30. Mär
( Party )
Wake Up
  • Max Rausch
    Moritz Schlieb
    Manni + Baron Wetschie
  • Techno, House
  • 4,-
Diesmal mit dabei; Manni Manana von den Soul Healing Leuten aus Dresden. Die Jungs haben ihre eigene Veranstaltungsreihe alle 2 Monate in der Groovestation. Immer hingehen! Dort wird neben HipHop, Funk und Soul auch Disco Boogie aufgelegt. Manni ist für DiscoBoogie der Experte der Gruppe und sorgt mit seinen Scheiben heute für frischen Boogiewind in den Katakomben der Koralle.
Desweiteren spielt uns Moritz Schlieb, DJ, Fotograf und ebenfalls Vinyl Liebhaber ein saftiges, tanzbares OldschoolHouse- Set.
Als Gast aus Berlin wird sich Max Rausch mit einem absolut kräftigem markerschütternden Elektonik Tanz Tee an den Tisch setzen. Als Musiker und Tontechniker aus Berufung und einer ausgeprägten Liebe zu Vinyl ist er ein Garant für schwingende Füsse, unkontrollierte Freudeausrufe und witzig ist er auch noch.

Wir haben unseren Mann Edgy Attitude wieder für Visuals geladen, es wird dementsprechend ein bunter, vielfälter Abend in einem der ältesten Klubs Dresdens.
Scroll Top