19:0020:00
10. Apr
( Konzert )
Zoli Band
  • Zoli Band
    Slowmesh
    Devil May Care
  • Hardcore, Punk
Im April 2019 kehrt der Ignite Frontmann Zoli Téglás mit seinem treffend benannten Solo Projekt Zoli Band zurück. Nach einer längeren Auszeit, während der er sich vor allem auf seine Band Ignite und seine Schauspielerkarriere konzentrierte, scharte er die momentan besten Musiker, die sein Heimatland Ungarn momentan zu bieten hat, um sich, um am Comeback seiner der Zoli Band zu feilen. Eifrig wurden neue Songs geschrieben und aufgenommen, und so wird im Frühjahr 2019 mit „Santa Monica“ ein würdiger Nachfolger für sein 2010er Debütalbum „Red & Blue“ erscheinen.

Anders als bei Ignite, bewegt sich Zoli Téglás, dessen Stimme zu den charakteristischsten in der internationalen Punkrock- & Hardcoreszene gehört, in eher rockig groovenden Gefilden, die u.a. Fans von Stone Sour, Incubus oder Black Stone Cherry durchaus gefallen dürften. Die Album Release Tour führt ihn auch in die scheune Dresden. Tickets dafür gibt es überall wo es scheune Tickets gibt.
Scroll Top