23:00
15. Feb
( Party )
3 Years DCT
  • Abaddon
    Beels
    Highzraum
    Marcus Krassus
    Tension
    Z
    Kit Globe
  • Drum & Bass
  • 3,-
Ist schon echt verrückt wie schnell die Zeit vergeht.
Vor 3 Jahren hatten wir unsere Crew gegründet und haben seitdem die ein oder andere schöne Veranstaltung in Dresden auf die Beine gestellt, welche uns definitiv in guter Erinnerung bleiben werden, zum Beispiel als wir Don S.P.Y im TBA zu Gast hatten.
Wir sind allen Menschen sehr dankbar die immer wieder unsere Partys besuchen, ohne euch wäre das alles nicht machbar. Deshalb großen Dank für eure Unterstützung! 

Also haben wir uns entschieden unseren 3 jährigen Geburtstag in den Gefilden der Koralle zu feiern. Mit fetten Bässen, klatschenden Snares und bezaubernden Gesängen werden wir euch empfangen. Unsere ganze Mannschaft wird an diesem Abend hinter den Decks stehen und euch mit besten Drum n Bass Sound in gewohnter DCT Manier versorgen.

Wir freuen uns mit euch diesen Abend zu verbringen, gern auch im Taucher- oder Meerjungfrau Kostüm. 
Scroll Top