17:00
15. Feb
( Sonstiges )
V.dream
  • Eintritt frei
V.DREAM ist eine Virtual-Reality-Installation von Li Alin (CA/FR/DE) die das direkte Erleben von luziden Träumen durch das technologische Potential von Virtual Reality ermöglicht. Pulsierende Lichtreflexe und Klänge stimulieren die Sinne und schaffen einen Zugang zum Unterbewusstsein. Die Künstlerin Li Alin entwickelt seit 1995 interdisziplinäre Arbeiten, die sich insbesondere mit dem Transfer zwischen und der Verbindung von realen und virtuellen Welten beschäftigen.

Legen Sie sich auf das Bett. Setzen Sie den Headset auf. Lassen Sie den V.DREAM-Generator komplexe pulsierende Lichtmuster, -farben und -töne an Ihr Gehirn senden und genießen Sie die Einzigartigkeit und den Reichtum Ihrer Wahrnehmungswelt, Ihrer Erinnerung und Ihres Sehens. 

Jeder Besucher bekommt eine personalisierte Session in einem Zeitfenster von 15 min.. Die beste VR ist in uns.

V.DREAM wird vom Canada Council of Art und der Stadt Dresden - Amt für Kultur und Denkmalschutz gefördert, in Zusammenarbeit mit Michael Saup und Ulf Langheinrich produziert und durch ARTVANBORS vertreten. 

Vernissage und Künstlergespräch::
Fr. 15.02.2019 – 16:00 - 17:00 Uhr
Zeitfenster alle 15 Minuten: 
Fr. 15.02.2019 – 17:00 - 21:00 Uhr
Sa. 16.02.2019 – 14:00 - 21:00 Uhr
So. 17.02.2019 – 14:00 - 21:00 Uhr 

Dauer: je 15 Min. pro Session
Reservierung erforderlich unter 0178 1324296 (Nadine Bors)

Hinweis: Nicht für Schwangere, epilepsiegefährdete Besucher*innen sowie Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren geeignet. 
19:0020:00
15. Feb
( Konzert )
No King No Crown
Tipp
  • No King No Crown
  • VVK: 11,70, AK: 14,-
Kopf aus, Herz an: eine Einladung an die Seele, die den Ohren leichtfüßig in das Abenteuer folgt. Mit atmosphärischen Beats und berührenden Melodien erzählt die Band No King. No Crown. um den Dresdner René Ahlig von reisenden Gedanken, salziger Einsamkeit und dem, was nach Stürmen zurück bleibt. Aus einem Akustik-Projekt ist eine Band entstanden, die mit ihrem neuen Album „Smoke Signals“ die Suche nach vertrauten Brücken einfühlsam interpretiert. Elf neue Songs, deren Rauchzeichen hörbare und klare Geschichten tragen: von Reisen, Hoffnung, Trauer und Nähe. Davon, wie es sich anfühlt, nicht zu wissen, ob man verzweifelt oder glücklich ist – oder beides zusammen. Die unüberhörbaren Wurzeln in der Akustikmusik sprengen in Kombination mit neuen elektronischen Einflüssen die Grenzen der Sprache und entfachen einen melodischen Flächenbrand. No King. No Crown. zeichnet durch das Zusammenspiel verschiedenster Instrumente und feinfühliger Texte stille Bilder. Für Herz und Kopf.

No King. No Crown. ist ein Indie-Folkprojekt von vier Dresdner Musikern. Sänger und Songwriter René Ahlig, der seine Karriere bereits mit 13 Jahren begann, gründete die Band vor ungefähr acht Jahren als Solokünstler. Nachdem er auf Weltreisen zu seiner musikalischen Heimat gefunden hat, veröffentlichte er sein erstes Folk-Pop-Album „Heart to Escape“ in 2012, seine zweite LP „Without Yesterday“ 2016. Dazwischen war er unermüdlich europaweit auf Tour. Auch online machte er die Runde, schaffte es mit seiner letzten Platte unter die Top30-Singer-Songwriter-Charts auf iTunes und zum „Newcomer of the week“ bei Ampya. Für das neue Album „Smoke Signals“ war No King. No Crown. mit Unterstützung der Initiative Musik erstmals als Band im Studio, um ihren musikalischen Stil zwischen Indie-Folk, Kammerpop und Singer-Songwriter zu einem neuen Indie-Folk-Sound zu verdichten: Mit Wurzeln im Singer-Songwriter Gefilde und Einflüssen aus HipHop und Ambient. 
19:0020:00
15. Feb
( Festival )
Bandstand
  • Belgrad
    Cameron Lines
    DEAF
    Die Arbeit
    Dré Imbičz
    Goldbrasse
    Electric Turtles
    Lasse Reinstroem
    Neustädter Harz
    OXO OHO
  • 17,-
Vielversprechende Newcomer*innen und gestandene Vertreter*innen der lokalen Bandszene präsentieren jährlich beim größten Indoor-Festival Dresdens ihre neuesten Sets und Bandprojekte.

Zwischen den Bühnenacts kann sich das Publikum an vermuteten und unvermuteten Orten über einige künstlerische Überraschungen freuen. Neben dem perfekten Sound schafft die HELLERAU-Technikcrew mit dem besonderen Händchen für außergewöhnliche Raumgestaltungen auch visuell echte Wow-Erlebnisse, die man nicht verpassen sollte.
19:3020:00
15. Feb
( Literatur )
Limit Jazz Poetry Slam
  • Florian Langbein
    Marvin Weinstein
    Sascha Kirchhof
    Jasmin Durgun
    Eva Stützer
    Lea
    Ben
    Thomas Jurisch
  • Slam
  • VVK 9,- / AK 13,-
Was passiert, wenn sich die besten Poetryslammer Deutschlands in Dresden aufeinander treffen? Richtig, sie veranstalten ein Happening der Poesie und des Klamauks, der ernsten wie ruhigen Worte für sich und das Publikum. Aber was, wenn dieses Treffen nicht nur gesprochen, sondern musikalisch untermalt wird? Genau, dann seid ihr beim ältesten deutschsprachigen Jazz Poetryslam in der Schauburg. Wenn die Limit-Jazz-Allstar um Bandleader Thomas Kreibisch das gesprochene mit ihrer frei improvisierten Musik untermalen, schwelgen nicht nur Wortenthusiasten verträumt auf Wolke sieben. Auch die Poetinnen und Poeten aus Nah und Fern kommen gern nach Dresden, weil sie nur von begeisterte Kollegen und der Band gehört haben. Und genau deswegen hat Dresden eben auch den ältesten aktiven Jazslam, wobei Jazz nur selten gespielt wird. Egal was der Künstler wünscht, die Band weiß es umzusetzen und manchmal auch nicht ganz so gute Texte in schwindelerregende Höhnen zu transportieren. Eben mehr als nur ein normaler POETRY SLAM! Abgerundet wird der ganze Abend von abwechselnden Moderatoren um Thomas Jurisch, der nun mittlerweile der am längsten aktive Slammer und Moderator der Stadt ist. Fühlt euch recht herzlich eingeladen zu einem Ohrenschmaus und der Sinnverführung, wenn die besten Slammer der Republik gemeinsam mit hiesigen Poeten unter den Klängen der Limit-Jazz-Allstars ihre Werke dem geneigten Zuschauer und Hörer präsentieren.

Wir freuen uns auf euch!
20:00
15. Feb
( Kunst )
DD R'DAM
  • Patricia Westerholz
    Simon Kentgens
  • Eintritt frei
Künstleraustauschprogramm Dresden- Rotterdam 2018
19:3020:00
15. Feb
( Performance )
Zwanzig Jahre - Twenty Years
  • Ariella Hirshfeld
    Bertram Quosdorf
    Daniel Williams
    Florian Mayer
    Frieder Zimmermann
    Heiki Ikkola
    Johanna Roggan
    Josefine Wosahlo
    Jule Oeft
    Katja Erfurth
    Karolina Petrova
    Matthias Manz
    Momo Ekissi
    Oda Pretzschner
    Paul Hoorn
    Robby Langer
    Sabine Köhler
    Thomas Förster
    Tobias Herzz Hallbauer
  • 16,-
Eine der Lieblingsbeschäftigungen der Cie. Freaks und Fremde ist es, künstlerische Handschriften, Gegensätze und verschiedene kulturelle Welten aufeinanderprallen und in Begegnungen blühen zu lassen. Zum 20. Geburtstag des Societaetsheaters laden sie 20 Künstler/Teams ein, die die letzten 20 Jahre an diesem Theater mitgestaltet haben und zum Teil noch niemals gemeinsam auf der Bühne standen.
Schauspieler*innen, Puppenspieler*innen, Tänzer*innen und Musiker blättern den Kalender noch einmal bis zum Jahr 1999 zurück - jedes Jahr - eine Szene! Weltgeschehen und persönlichste Momente aus zwanzig Jahren fächern ein Stück Leben und Theatergeschichte auf - eine zirzensische 20-teilige Musik-, Tanz- und Theater–Show, einmalig, unverwechselbar und unterhaltsam!
20:00
15. Feb
( Party )
Rumpelbude Dekadenza II
    (… & nach der KüfÄ rumpelst dann wieder )

    Wenn drei schunkelnde Halunken , wie sechs betrunkene Ganoven auf`em Netto Parkplatz, die Welt in Ordnung bringen wollen.....

    gibbet ,, Rumpelbude Dekadenza`` auf die Trommelfelle !!!
    und dat` rappelt übelst im Karton !!!

    Synthie- Hip Hop- Punk- Techno-  Schlager- Wave.....
    20:20
    15. Feb
    ( Kunst )
    Hast'n da in deiner Wundertüte?
    • Eintritt frei
    Das'n Ding! am 15.2. gibt's nochmal 'ne Wundertüte... es gilt:

    Mitgenommene oder frisch gefüllte Wundertüten sichern den Eintritt zum dezent netten Spektakel. Wundertüten gibt es in diversen Lokalitäten zu finden: www.ssyx.me man kann sie aber auch selber basteln: bastelichmirdiehaltselber.pdf (EDIT: kann man hier nicht mehr verlinken... auf www.spaetkunst.shop suchen)

    Die gibt man dann ab und danach geht's drinnen weiter.
    Die Künstler links, die Gäste rechts oder auch umgedreht, gehangen wird ins Licht, zu den schon vorhandenen Kunstwerken der Wundertüte vom 1. Februar. Um Mißverständnissen vorzubeugen, nicht über die Brüstung stürzen: die Kunstwerke zur Ausstellung haben nix mit den Wundertüten selber zu tun, sondern sind ♫♪ völlig losgehelöst von der Eintrittstütengeschichte, ach wer 'ne Frage hat schreibt mich einfach an.

    Sonst noch... Celebrations... wer den eigenen Geburtstag mitfeiern will, bringt noch was Schönes mit (und schickt am besten auch vorher 'ne Nachricht). Und wer "nur" mitfeiern will, könnte ja 'n geschlossenes Getränk mitbringen und bei Jean Luc-as zur Verteilung abgeben.

    Erscheint eventuell alles etwas kryptisch, kann ich verstehen, wenn man's ni so leicht versteht. Is keene Absicht, aber gewollt, um antiprobiotische Probleme zu vermeiden.

    Philipp (Danke Parablau :)


    Diesmal macht es wirklich mehr als Sinn einen adäquaten Betrag für den Hut mitzubringen :o

    Und wenn Du gehst (Connie Francis), dann nimmst Du eine andere Wundertüte wieder mit (nach Hause).
    20:0021:00
    15. Feb
    ( Konzert )
    Holygram
    • Holygram
      Traitrs
    • Punk, Wave
    Music for the lost: HOLYGRAM vereinen in ihrer Musik Postpunk und New Wave mit Krautrock- und Shoegaze-Elementen zu einer eigensinnigen, vielschichtigen und modernen Hommage an den Sound der 80er Jahre mit dezidiertem Blick in die Zukunft: treibend, düster und voller eingängiger Momente. Die unterschiedlichen Einflüsse der fünf Bandmitglieder, die sich 2015 in der vibrierenden Musiklandschaft Kölns zusammengefunden haben, sind unüberhörbar: New Order meets NEU!. Ihr unprätentiöser Umgang mit den eigenen Vorbildern ist der Beweis, dass der Blick in die Vergangenheit unweigerlich auch nach vorne gerichtet sein muss. Geschickt fügt sich bisher Unvereinbares zusammen, zum Soundtrack einer Stadt, die im Dämmerlicht bedrohlich wirkt.
    Die Band, die sich live stets in dichte Nebelschwaden und kühles Licht hüllt, hat auf zahlreichen Festivals wie etwa dem Mailfeld Derby, Wave-Gotik-Treffen oder New Waves Day gespielt sowie die britische Formation OMD auf ihrer EU-Tour 2017 begleitet. Ende des Jahres werden die Kölner bei einer ausgiebigen Support-Tour mit VNV Nation in Europa und Amerika das Debüt-Album Modern Cults live vorstellen.
    Der Longplayer knüpft an die 2016 erschienene selbstbetitelte EP an und intensiviert HOLYGRAMs Auseinandersetzung mit dem Themenkomplex der Großstadt. Entfremdung und Anonymität, Hoffnung und Erinnerung, Liebe und Identität: Die inhaltlichen Reflexionen stehen stets im engen Zusammenspiel mit dem markanten Soundgewand der Band. Dabei bewegt sich die Atmosphäre der Songs zwischen der brachialen Geräuschkulisse einer Großstadt und der Zerbrechlichkeit des sich darin verlierenden Menschen. Scharfsinnig beobachtete Szenarien einer verfallenden Welt, in der das Individuum schon lange nicht mehr die Hauptrolle spielt. 
    Die insgesamt 11 Songs sind in den letzten Jahren entstanden und wurden teilweise bereits live erprobt. Songs wie der Titeltrack Modern Cults oder das sphärische Still There folgen den Protagonisten auf einem nächtlichen Trip durch Clubs, Flashbacks, heruntergekommene Stadtviertel und die Untiefen der menschlichen Psyche. Die Diversität des Stadtbildes als Spiegelbild des Menschen ist der Ariadnefaden, den die fünf Musiker dem Hörer übergeben, um sich in der stilistischen Bandbreite nicht zu verlaufen. Denn HOLYGRAM verstehen sich nicht als Band eines bestimmten Genres. Schwermütige Gitarrenwände (Distant Light) wechseln sich ab mit erhebenden Bassläufen (Hideaway), unterkühlte Synthesizer treffen auf stoisch-treibende Rhythmen und bilden gemeinsam die Projektionsfläche für die ambivalenten Geschichten, die HOLYGRAM in ihrer Musik erzählen. Durchwandert man in 1997 vergessene Orte einer zerbrochenen Beziehung, so konfrontiert der Song She’s like the sun ironisierend mit dem Scheitern an unerreichbaren Zielen. Autobiografie verschwimmt mit Fiktion, Vergangenheit mit Gegenwart, und werden zu einer gleichzeitig bedrückenden wie auch hoffnungsuchenden Vision menschlicher (Ko-)Existenz: Der Mensch im Nebel der eigenen Träume am Scheideweg zwischen Außen- und Innenwelt, zwischen Schein und Sein. 
    Hier setzt auch die erste Single Signals (VÖ: 7.9.) an, deren waviges Gewand über den emotional zerrissenen Text hinwegtäuscht und den zutiefst melancholischen Refrain („Sometimes when I close my eyes I see you walk away / And everytime the sun comes up the feeling is the same“) zur poppigen Hymne erhebt. Dabei wird deutlich, dass der Mensch in dieser Welt nur ein Zahnrad in einer größeren, sich verselbständigenden Maschine ist.
    Unterstützung für die Produktion der im Kölner Amen Studio aufgenommenen Platte haben sich Patrick Blümel (Gesang), Sebastian Heer (Schlagzeug), Marius Lansing (Gitarre), Pilo Lenger (Synthesizer) und Bennett Reimann (Bass) bei Maurizio Baggio geholt, der für The Soft Moons Alben Deeper und Criminal verantwortlich zeichnet. Gemeinsam wurde am bereits etablierten Sound der Band gearbeitet und dieser um zahlreiche Facetten erweitert.
    22:00
    15. Feb
    ( Party )
    Funky Monkey
    Tipp
    • Maltin Worf (Defrostatica Rec.,Berlin)
      east (Soulbox)
      Scratchynski (Infinite Sequence)
      DNZ (Fat Fenders)
    • Bassmusik, Breakbeat, Hip Hop
    • 5,-
    Maltin Worf ist B-Boy im Herzen und praktizierender Teetrinker mit Wurzeln im HipHop und Rap. Inspiriert von Madlib und J Dilla begann er seine Produktionsskillz in Beat Battles zu schärfen und gewann 2014 das Laptop Battle Dresden. 2015 war Maltin Worf der Artist in Focus des DAVE-Festivals und produzierte u.a. die Musik des Festival-Trailers und einen Track für die Soundwalks App. Über die Jahre führte ihn sein Weg von Glitch und Wonky Beatz zu Juke und modernem Jungle. Das Leipziger Bass-Music Label Defrostatica Records wurde auf seine musikalische Vision aufmerksam und es entwickelte sich eine enge Partnerschaft, die zu drei Releases im Jahre 2018 führte, welche auch international große Beachtung fanden.

    Neben Maltin Worf ist wie immer die Funky Monkey Bassline Gang bestehend aus east, Scratchynski und DNZ am Start, um an 4 Decks und 3 Mixern das DJ-Raumschiff durch die Nacht zu steuern.
    22:00
    15. Feb
    ( Party )
    Why Not Disko
    • Fan83 (Why Not)
      Jahbone (Rottenmelodie)
      Lukas (Zepter)
      TopNotch (Rottenmelodie)
     
    23:0023:00
    15. Feb
    ( Party )
    FEBRUAЯEVOLUTION
    • Mark Broom (R&S, Warp, BPitch / UK)
      Thomas Hoffknecht (Second State, Micro.fon / HH)
      Szentendre
      Sankt
      Herr Lehmann
      Mit B.
      Yolanda Frei -Live-
      Leise
      Max Beta
      Shadi
      Lazer Lucy
      Raulito Wolf
    • Techno, Slowhouse
    • bis 0 Uhr 8,-, danach 10,-
    Die Evolution. Fortschritte von millionen Füßen auf den Dancefloors des Erdballs. Wir hatten sie damals hart ertanzen müssen. Doch wir verfielen in leichtsinnigen Eskapismus und bemerkten ihn nicht - den brodelnden Unmut derer, die in unserem Kosmos keinen Platz fanden. Diese Evolutionsgegner drohten nun, sämtliche Errungenschaften um Jahrzehnte zurück zu werfen.

    Wir erkannten, die Evolution wäre niemals "fertig". Mit jungen Kräften müsse man sich verbünden. Die Schwäche der Vergnügungssucht zur stärksten Waffe machen. Also riefen wir erneut zur Rebellion:
    Hedonisten auf die Barrikaden! Stürmt die Tanzflächen!

    Raven ist aktive Evolution. Jeder Tanzschritt ein Fortschritt.
    Und des Sektors Mauern werden beben.
    23:00
    15. Feb
    ( Party )
    UTM-Session: Drum and Bass Bundesliga
    • Metric (UTM-Family / CTC / Skankin Beatz)
      Andy Chops (UTM-Family / CTC / Skankin Beatz)
      Venom218 (UTM-Rec. / UTM-Famil)
      Sonza (UTM-Family)
      Mc Reeno
      Jankins (UTM-Family / Sub Sequence)
      Jork (UTM-Family / Substance D)
      Morpheus & NYX (UTM-Rec. / UTM-Family)
    • Drum & Bass
    • 8,-
    Die neue Saison ist eröffnet! Dabei kümmern wir uns nicht darum, welcher Turnus vergleichbaren sportlichen Disziplinen vorgegeben werden. Dieses Konzept macht seine eigenen Regeln und auf dem Platz entsteht nicht selten ein vollkommen unvorhergesehenes Spiel! Hier geht es um DnB als individuelle Disziplin, bei der man innerhalb einer eigenen Bundesliga gegeneinander antritt. Ziel ist natürlich der Meistertitel und nur die trainiertesten und fittesten DJs und MCs haben Chancen, ihn zu erlangen. Auch in der nunmehr 17. Saison gilt es für die Teams, in den Kategorien Selection, Mix, MC, Performance und Rausch, die entsprechenden Punkte zu sammeln. Das Heim- und Auswärtsspiel der jeweiligen Mannschaft wird von einer Jury bewertet. Die beiden besten Crews spielen im Finale in Braunschweig gegeneinander und das Publikum entscheidet live, wer den Pokal bekommt.
    Diesmal haben wir zuerst Heimrecht und drängen dementsprechend darauf, so viele Punkte wie möglich einzufahren. Das Aufwärmen wird zunächst von Morpheus und Nyx übernommen, bevor pünktlich zur ersten Halbzeit gepfiffen wird, welche von den beiden Kreativspielern Andy Chops und Metric bestritten wird. In Halbzeit zwei schicken die UTM-Gorillas mit Venom218 und Sonza zwei jüngst besonders im Duo erfolgreiche Teamplayer auf den Platz, um noch einmal alle Kräfte zu bündeln und für den finalen Punch zu sorgen. Gehostet wird das Spiel vom Fußball-Experten MC Reeno, der aufgrund seiner Tätigkeit als Trainer geradezu prädestiniert dafür ist, die richtigen Ansprachen zu finden!
    Umrahmt wird das Spiel sowie die Halbzeit-Pause von Fitness-Guru Ly Da Buddah, der mit seinem Trademark-Sound für die Auflockerung des Abendspiels sorgt. Zuständig für die passenden Takte zu den Abdehnungs- und Stretchingübungen sind hernach die zuverlässigen Therapeuten Jork und Jankins.
    Mit euch als drittem Mann sind wir überzeugt, eine starke Heimleistung zeigen zu können. Also, kommt zahlreich und stellt unter Beweis, was wahre Fans für Unterstützung zu leisten vermögen!
    23:00
    15. Feb
    ( Party )
    Tropical Schmutz
    • International Bauer (Soziale Wärme)
      Snigglz (Disco Dilettante, Macadam Mambo)
      Tropical Schmutz DJs
    • Disco, House
    • Eintritt frei
     
    23:00
    15. Feb
    ( Party )
    Introversion
    • Introversion (ARTS | KONFLKT | Berlin)
      dunkel:rot (DDAC)
      Xynia (Syn.thie.Verrückt | Motion)
      Casio (Motion | TBA Club)
      Tizi (Love Foundation Dresden)
    • Techno
    • 10,-
    Am 15.02. haben wir den Berliner Produzenten Introversion bei uns zu Gast und kommen damit einem vielfach an uns herangetragenen Bookingwunsch nach. Da wurden allerdings offene Türen bei unserem streng geheim tagenden Bookingzirkel eingetreten, da schon in so manchen Seancen die Augur*innen diesen Namen einander zuraunten. 

    Kaum verwunderlich, denn der Berliner hat sich mit seiner abwechslungsreichen Kombination von Tracks, die aus einer Mischung zwischen hartem, kraftvollem Techno und harmonischen Melodien bestehen, verdient einen Namen gemacht. Seine Sets bestehen meist aus einer ganzen Menge unveröffentlichtem Material und lassen sich von Techno, Rave und Trance der 90er und 00er inspirieren. Der Mittzwanziger ist Teil der neuen Generation junger elektronischer Musiker, die gerade jetzt in die Welt des Techno eintreten und sie durch ihr künstlerisches Schaffen verändern. Unserer Meinung nach in eine besonders interessante und soundmächtige Richtung.

    Für alle unter Euch, die ihn kennen und in ungeduldiger Vorfreude ausharren: Gern geschehen!
    Für alle anderen: Verpasst nicht leichtfertig die Chance auf ein großartiges Technospektakulum!
    23:00
    15. Feb
    ( Party )
    3 Years DCT
    • Abaddon
      Beels
      Highzraum
      Marcus Krassus
      Tension
      Z
      Kit Globe
    • Drum & Bass
    • 3,-
    Ist schon echt verrückt wie schnell die Zeit vergeht.
    Vor 3 Jahren hatten wir unsere Crew gegründet und haben seitdem die ein oder andere schöne Veranstaltung in Dresden auf die Beine gestellt, welche uns definitiv in guter Erinnerung bleiben werden, zum Beispiel als wir Don S.P.Y im TBA zu Gast hatten.
    Wir sind allen Menschen sehr dankbar die immer wieder unsere Partys besuchen, ohne euch wäre das alles nicht machbar. Deshalb großen Dank für eure Unterstützung! 

    Also haben wir uns entschieden unseren 3 jährigen Geburtstag in den Gefilden der Koralle zu feiern. Mit fetten Bässen, klatschenden Snares und bezaubernden Gesängen werden wir euch empfangen. Unsere ganze Mannschaft wird an diesem Abend hinter den Decks stehen und euch mit besten Drum n Bass Sound in gewohnter DCT Manier versorgen.

    Wir freuen uns mit euch diesen Abend zu verbringen, gern auch im Taucher- oder Meerjungfrau Kostüm. 
    Kalender
    Scroll Top