21:00
30. Jan
[ Party ]
Virtual Routine - Welcome to the real world
  • J Sky (strictly strictly | B)
    Lakehead (strictly strictly | B)
    pal orbis (oka)
    t.zer (oka, Love Foundation)
    UTA (Warning | B)
    Xynia (oka, Syn.thie.Verrückt)
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
WWWeiter geht es heiteren Klicks! Auf einer brachliegenden URL haben wir uns niedergelassen, den Tabernakel der Weekend Society wiederzuerrichten. „Ein Abend in der Datenautobahnkirche? Das ist ja wie baden ohne nass zu werden“, raunen die Digital Immigrants. So ist es, sagen wir auf die Vorteile des Trockenbadens verweisend. Das Real Life, lästiges Sediment im Fluss des Fortschrittes - bald werden wir es auch in der Clubkultur überwunden haben. Das ist eine gute Nachricht, nicht nur für alle, die sich insgeheim denken: Gesellschaft ist was tolles, wenn nur all die Leute nicht wären. Denn diese und andere kognitive Dissonanzen lösen sich in Wohlgefallen auf, wenn wir nur unsere Körper dem Internet spenden. Du möchtest nicht, dass die Internetelfen deinen schlaffen Körper zu leckeren Cookies verarbeiten? Bitte akzeptieren! Es gibt keinen Weg zurück. Also lasst uns alle im richtigen Winkel in unseren Sitzmöbeln verkeilen und unser Haltungsschaden wird zum evolutionären Vorteil. Sie sagen, wir haben nur die eine Welt? Httpech gehabt! Wir leben in unserer eigenen!

WELCOME TO THE REAL WORLD
Klicke dich ab 21 Uhr MEZ auf: virtual.objektkleina.com. Gib deinem Smiley einen Namen und klink dich ein in die Virtual Routine. Umsehen mit gedrückter Maus und WASD auf dem Keyboard für Bewegungen im Raum. Während der Öffnungszeiten übertragen wir stündlich Sets, der jeweilige Timetable hängt neben der Bar.

Wer einem anderen Smiley zielgerichtet frontal in die Augen schaut, kann mit seinem Gegenüber eine direkte Sprachverbindung aufbauen. Voraussetzung dafür ist, dass jeweils ein Mikrofon vorhanden, aktiviert und dazu berechtigt ist. Ein gemeinsamer Chat steht für alle Cyberraver zur Verfügung.
Auch dieser virtuelle Space soll ein möglichst sicherer sein, verfügt aber über keine Zugangskontrolle. Darum ist er mehr noch als der physische Club abhängig davon, dass ihr ihn proaktiv positiv gestaltet. Rassistische, sexistische, homophobe oder sonstige Anfeindungen gehören hier nicht her.
Unser Architekt arbeitet stetig an Verbesserungen und am Ausbau des virtuellen objekt klein a. Seid gnädig, wenn es zu Komplikationen kommt, testet ggf. mehrere Browser aus, um eine möglichst flüssige Erfahrung zu erzielen.
21:00
30. Jan
[ Party ]
i bet you look good on your own dancefloor
  • dj !mauf
  • Indie, Rock, Pop
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Im Livestream legt dj !mauf seine und bestimmt auch eure Lieblingssongs auf. Jeder tanzt für sich zu Hause – für sich oder mit seine(n) Liebsten.

18:00
31. Jan
[ Party ]
Hey Music Lovers
  • Trakos
    Conte
  • Disco, House
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Stream
www.twitch.tv/don_trakos
Heute gibt es keine Veranstaltungen
Kalender
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm