17:3019:00
02. Jul
( Konzert )
Bosse
Das für den 03.09.2021 geplante BOSSE Konzert in Dresden muss leider auf den 02.07.2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit bzw. können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Als wir vor ein paar Monaten das Konzert angekündigt hatten, waren wir optimistisch, dass dies ohne Auflagen stattfinden kann. Wir mussten uns schweren Herzens entscheiden, das Konzert in Dresden auf 2022 zu verschieben. Auch wenn es insgesamt eine positive Entwicklung gibt, sind die Zweifel, dass ohne Auflagen im September gespielt werden kann, einfach zu groß.
Eine Kapazitätsreduzierung ist wiederum nicht möglich, da bereits zu viele Karten verkauft wurden.

Das letzte Konzert in der Jungen Garde war ein einmaliges Erlebnis, wir wollen euch und uns die Sicherheit geben, einen so schönen Abend wie möglich zu haben, daher nun diese frühe Entscheidung. So können wir alle besser planen und nächstes Jahr hoffentlich wie beim letzten Konzert gemeinsam eskalieren und tanzen.
20:0021:00
02. Jul
( Konzert )
OXO OHO - Die Show
  • Oxo Oho
  • Indietronic
  • VVK 9,50, AK 12€
OXO OHO kommen ins Ostpol!! Zwei lange Jahre nach ihrem letzten grandiosen Auftritt im ausverkauften Dresdner Szeneclub werden die beiden abgedrehten OXOten wieder ihre elektronischen Spagate, die tanzwütigen Beats und ihre schrillbunten Pirouetten mit Pailletten und Glitzerketten auf die Bühne ballern. Das wird ein sweeter Abend, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Nach dem Konzert geht es mit den Borwaerk DJs weiter, bis zum Sonnenaufgang...
Kalender
Scroll Top