19:3020:30
19. Dez
( Konzert )
Acoustic Jukebox #Let'sGetItOn
  • Tina Slotta
    Pete Welchman
  • Spende
Nachdem wir das eigentliche Opening im November kurzfristig absagen mussten, starten wir nun wirklich in die 4. Staffel der Acoustic Jukebox.

Am Donnerstag, dem 19.12.2019 wollen wir aber trotzdem keine ausgelutschten Weihnachtsbonbons hören. Nope...aus unserem Adventskalender tönen dieses Mal sexy Songs a la Marvin Gay, Prince, D' Angelo oder Beyoncé. 

Um eure heißesten #Let'sGetItOn Songs zu begleiten, lassen wir die hottesten Leipziger Typen überhaupt einfliegen. Tim Ludwig schlägt für euch sexy guitar chords an und als besonderes Vorweihnachtsgeschenk bringt er den ebenso unglaublichen Daniel Barke und der hoffentlich neben all seinen Spielereien auch sein sexy Saxophon mit. 

Meldet euch am besten gleich jetzt mit eurem sexy Hit an unter:  
- bovo.jukebox@gmail.com  

Anmeldeschluss ist der 10.12.2019 (erfahrungsgemäß sind da schon alle Plätze vergeben) 

Und was erwartet unsere Gäste im Plan-B?
Neben den großartigen Getränken der besten Bar der Neustadt, führen Tina Slotta und Pete Welchman durch den Abend - in loungiger Acoustic-Jazz-Atmosphäre und jeder Menge wohl überlegter Zwischenkommentare.  
Scroll Top