19:0020:00
13. Jun
( Konzert )
Acoustic Jukebox Open Mic Session #Roadtrip
  • Tina Slotta
    Thomas Hübel
    Alex Henke
  • Eintritt frei
Kurz bevor ihr Urlaubspläne schmiedet und sich der Sommer anschleicht, lädt die Acoustic Jukebox schon mal ein die Lieblings-Mixtapes bei herunter geleiertem Fenster mitzuträllern. 
Wir suchen am ersten Abend nach langer Jukebox Pause alle Songs die sich mit dem Thema Städte, Länder oder aber der Straße beschäftigen. Meldet euch mit eurem Lieblingsroadtrip-Song bis zum 1.6.19 an und weiht mit uns eine ganz neue Bühne auf der Görlitzer Strasse 35 ein.

Unser Sommermotto wird dabei nicht nur von einem, nein gleich 2 großartigen, sympathischen Gitarristen aus Dresden begleitet: we proudly present the double guitar heroes: Thomas Hübel & Alex Henke!!! ♥

Anmeldungen wie immer an: bovo.jukebox@gmail.com

Für alle Gäste heißt es wie immer Open Mic in Acoustic Jazz Lounge Atmosphäre, fancy drinks in brandneuer Location, schmutziges Licht und Funfacts von Tina Slotta.
Scroll Top