20:0021:00
11. Mär
( Konzert )
Alphonzo - Mango Pulp
  • Alphonzo
    Figub Brazlevič
    Wannanelly
  • Rap, Hip Hop
  • 10,-
ALPHONZO
Alphonzo veröffentlicht sein 2. Album und möchte das mit euch feiern! Der Dresdner Musiker und Rapper hat seinen zweiten Langspieler in eigens produziert, aufgenommen. Hier sind nun all die Einflüsse zu hören die bei dem Erstlingwerk "Analog Slang" noch versteckt blieben. Macht euch auf einen Abend voller Überraschungen gespannt, am Einlass gibt es selbstgemachten Mangoschnaps!

WANNANELLY
It’s Wannanelly !
Die Dresdner Sängerin hat ihren ganz eigenen Vibe und wird demnächst Einiges an neuen Songs raushauen.  Mit „Purple“ zeigte sie schonmal vor etwa zwei Jahren einen kleinen Einblick.
Sie ist nicht nur auf “Mango Pulp“ bei zwei Songs mit dabei, mich überzeugte sie auch live durch ihre Ausstrahlung die den Raum erhellt in Kombination mit einer einzigartigen Stimme. 
Gebt euch „Purple“ und folgt ihr auf insta unter @wannanelly - da ist sie aktiver als hier.
Scroll Top