19:0020:00
10. Mär
( Konzert )
Another Friend Of Mine
  • Another Friend Of Mine
    Morty Sanchez
  • Singer / Songwriter
  • ab 8,-
Another Friend of Mine - RECORD RELEASE "COPING" EP
Präsent und doch zugleich unerheblich – mit diesem Sweetspot sympathisiert die Indiepop-Band aus Dresden. Ohne Besitzansprüche anmelden zu wollen, inszenieren sich Another Friend Of Mine als altbekannte Freunde aus einem vorigen, fast schon vergessenen Leben, deren Geschichten man gerne ab und zu lauscht. Versteckt hinter der offensichtlichen Scharade, dass es sich hier aber lediglich um die Erlebnisse eines Freundes dreht, versucht Another Friend Of Mine so viel Abstand wie möglich zum Publikum zu kreieren, um sicher das eine oder andere Mal grandios zu scheitern.

Morty Sanchez
Morty ist zurück aus den Untiefen der Galaxis. Und eine (kleine) Scheibe hat er auch dabei. Trotz himmlischer Themen sind die Klänge seiner Lasergitarre durchaus geerdet. Und alles gepaart mit einer Riesenportion Melodrama und Rock‘n‘Roll.
Scroll Top