23:00
5. Mai
[ Party ]
Auftakt 4044*
  • Boris (Ostgut Ton / Berghain)
    Moritz Simon Geist (Sonic Robot Records)
    Paul Fröhlich (Ruhestörung im Kosmos)
    Anolique (Feier e.V. / Phonocake Records)
    1000Monster (Eulenstudio)
    M_aum (Eulenstudio)
  • Techno
  • 8,- - 12,-
Veranstaltungs Bild
Am 24. Mai 2019 laden euch Christoph aus Dresden und Maik aus Berlin ein, ihr alljährliches Jubiläum auf ein Neues gebührend im tba zu zelebrieren. Dieses Jubiläum ist ein ganz besonderes und im Vorfeld wurde hierfür taktvoll genäht und genagelt. Mit dabei sein wird Berghain-Resident „Boris“ aus Berlin. Seine Sets sind ein Ohrenschmaus für den Liebhaber des straighten Technos. Damit aber niemand auf die Idee kommt, dass diese Techno-Kultur nur derb und ernst ist, haben wir auch etwas Verspieltes aus der Kiste der elektronischen Pandora gekramt. Eigentlich sind wir ja nicht so für das Showbusiness zu haben, doch diese Nacht wird tatsächlich zu einer Show. Wir lassen die Roboter auf euch los. Hinter diesen Klangmaschinen steht natürlich auch ein Schöpfer. Wir freuen uns, dass „Moritz Simon Geist“ mit seinen legendären Sonic Robots bei uns einen seiner seltenen Club Auftritte geben wird. Mit seinen Robotern bringt er sonst Konzertsäle und Symphoniehallen in Schwingung. In dieser Nacht bestimmen die Roboter den Takt im tba. Gemeinsam mit Künstlern aus Dresdner Indie-Kollektiven für elektronische Musik wird diese Nacht eine unvergessliche Reise für uns alle werden.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm