21:0021:00
28. Mai
( Party )
ausgesiebt
  • Rhizomatique (Dresden, Berlin)
    Kuso Gvki (Berlin)
    Adenauer (Syn.thie.Verrückt)
    Andrenaut b2b FLIP (Happalé & Syn.thie.Verrückt )
    Aset (ProZecco / Tolerave)
    Chaos Katy b2b Abtrieb (vir.go / ost end & Syn.thie.Verrückt)
    Coast2Coast (Miami Weisseritz)
    Conte b2b Yvette (1000sassamovement & Syn.thie.Verrückt)
    Goodboys (Floppy / objekt klein a)
    Igor Amore (Disko Kurios)
    Kawa Kawa -Live-
    Malena b2b Franssen (Konnektivmusik)
    Mareena Lu (Konnektivmusik & Syn.thie.Verrückt)
    Maybe it’s N’Ice (notnon-dairy)
    No.Ri Napptnich b2b Peter Penntnich aka The nevernapping Nevernappers (Happalé & Syn.thie.Verrückt)
    O/Y *live (doubt records)
    Plattenpanzer b2b Dennis Feierabend (Kom.Bass & Syn.thie.Verrückt)
    Schon wieder, Schon wieder (N-ICE Kollektiv & Syn.thie.Verrückt)
    She Knows -Live- (Bar 25 Music)
    Susann v.G. b2b Toni Pommrich (feier e.V. / null7b & Syn.thie.Verrückt)
    Xynia (Syn.thie.Verrückt / Demain Kollectiv)
  • Downtempo, Techno, Tech House, House, Disco ...
  • ab 12,-
Als Ladezyklus bezeichnet man gemeinhin das Phänomen der typgerechten, vollständigen Wiederaufladung eines spezifizierten Energiespeichermediums. Ausgelegt auf maximale Lebensdauer, optimiert auf Kosten der Flexibilität.

Doch wieviel echtes Leben, wieviel Zauber des Moments bleibt über, bei so viel mathematischem Kalkül? So durchgetaktet bis zum Get-No. Wie hoch ist der Preis für zwei, drei Jährchen mehr und was sind wir bereit zu zahlen?

So oder so, ein Zoll ist zu entrichten und die Welt, die wartet nicht auf deinen vollen Ladebalken. Auch wir selbst schleppen uns bereits mit knapp halbem wieder auf'n Floor. 
Ob's der Akku macht, das offenbart die Nacht. Das Leben siebt uns aus, knabbert an unseren Reserven, ob I-Phone 7 oder Individuum. Da kommste nicht drumrum.

Die Work-Life-Lade-Balance, die muss stimmen. Was der Maschine zum Verhängnis wird, lässt uns humanoide Energiesparplancomputer konventionelle Laderhythmen durch Kreativität ersetzen. Sozio-kulturell geprägte Alternativzufuhr gewährt den Zugriff auf ungeahnte Schnellladefunktionen. Ob wir nun als vibro-affine Wesen auf Floors unsere Prozente wieder in den Himmel schrauben, den inspirierenden Crap-Talk-Warp für neue Höhenflüge nutzen oder dank Körperwärmekuschelinfusion 'ne kollektive Schwarmladung vollziehen, in der Gruppe transformieren wir das Joch der Laderei zum gemeinschaftlichen Charging-Fun. 
Nichts gibt uns Energie, wie das die Meute kann. Das haben wir gelernt.

Was sonst noch von uns bleibt nach sieben Jahren konsequenter Siebung?

Lediglich das Allerfeinste. 

Fotos
Auch wir lieben digitale Erinnerungen an wunderschöne Momente. Noch mehr lieben wir jedoch den Club als Safer Space. Also bitte zückt das Handy maximal für ein Selfie mit euren liebsten, aber fotografiert oder filmt nicht unsere Acts, andere Gäste oder in die Menge. Danke 

Covid
Bitte bleibt zu Hause, wenn ihr euch krank fühlt. Zutritt erhaltet ihr nur mit einem negativen offiziellen Test, der nicht älter als 8h ist. Unser Testzentrum hat ab 20 Uhr geöffnet und bietet für alle kostenlose Schnelltests. Damit alles reibungslos und schnell abläuft, nutzt bitte die Anmeldung über den Link unten.
Ihr bekommt zum Einchecken zur Veranstaltung dann einen persönlichen QR-Code per Mail, den ihr immer verwenden könnt und nur noch vorzeigen müsst.
Scroll Top