15:00
27. Jun
( Party )
Balearic Sunday
  • Philipp Demankowski
    Cover
  • Disco, House
  • 5,-
Veranstaltungs Bild
Es scheint jetzt irgendwie schon so zu sein, dass everything in its right place ist, wie Radiohead vor über 20 Jahren so messerscharf analysierten. Heißt für uns: Deine tanzenden Füße sehen wir am liebsten wieder auf unserem frisch gehobelt und verschraubten Bretterboden of Love. Späne fallen bei uns jedenfalls höchstens, wenn am 27. Juni die erste Balearic Sunday-Rakete startet und deine Moves die Parkettplatten zum Glühen bringen.  Denn ja, es darf wieder getanzt werden. 

Und weil wir so spendabel sind, gibt es gleich noch zwei Dates obendrauf. Schon mal zum Vormerken: Der Balearic Sunday passiert in diesem Jahr auch am 25. Juli und am 29. August.

Gastgeber Philipp Demankowski hat sich diesmal einen echten Partner in Balearic Crime eingeladen. Niemand anderes als Cover wird eine Ahnung davon geben, wie sich die Tanzfläche angefühlt hätte, wenn das Amnesia nicht in Ibiza, sondern irgendwo auf den Westindischen Inseln gebaut worden wäre. 

Hygienemaßnahmen

Bringt unbedingt einen nachgewiesenen Negativtest mit! Diesen musst du vorweisen können, um das Gelände betreten zu dürfen.

Zur Nachverfolgung sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, eure Kontaktdaten aufzunehmen. Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Niemand muss ständig einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Für den Bedarfsfall, etwa für die Toilettenbenutzung, ist ein solcher aber unbedingt mitzuführen. Im Eingangsbereich, auf den Toiletten sowie an der Bar wird Desinfektionsmittel stehen, welches zu benutzen ist.

Beachtet die gängigen Hygieneregeln, über die ihr euch auch vielfach auf dem Gelände informieren könnt!

Bitte bleibt unbedingt zu Hause, wenn ihr irgendwelche Krankheitssymptome verspürt. Personen, mit einem wissentlichen Kontakt zu Personen, die an SARS Cov 2 erkrankt sind, ist der Eintritt zum Gelände untersagt.
Scroll Top