14:00
27. Jun
( Party )
Sektoriat v06.2021.06
  • KAWA KAWA, Amarel & Ch1P
  • Eintritt frei
Du musst endlich mal wieder raus,
deinen Alttag vergessen,
die Seele baumeln lassen.
Stell dir vor, dein prickelndes Nass und die tollsten Köstlichkeiten stehen schon auf dem Tisch, bevor du daran denken konntest? Das Sektoriat ist deine Familie, der Ort der Sonne lässt dein Herz schon beim Namen hoher schlagen. Die Flaschen stehen kalt und deine Welt wird gerade geladen.

Updates zu Version v.06.2021.04
- inApp Game: Schach
- inApp Game: Backgammon

Die neue Sektor Identity verbietet strikt, im Zusammenhang mit dem Sektoriat den Positiv oder den Komparitiv zu benutzen. Allein der Superlativ ist erlaubt. Sei also vorsichtig. Wenn du gefragt wirst, wie es dir im Sektoriat gefallen hat, sag bloß nicht, das Sektoriat wäre ein besonderer Biergarten. Es ist kein besonderer Biergarten es ist der besonderste Clubgarten.

Das Sektoriat hat jeden 2. und letzten Samstag (16-2 Uhr) und Sonntag (14-22 Uhr) im Monat geöffnet. Benutzt zum Einloggen bitte die Corona App und vergesst eure medizinische Maske nicht. Es gelten die aktuellen Coronaregeln. Gäste benötigen einen aktuell negativen Corona Test, Testungen werden vor Ort durch das Testzentrum Prager Straße kostenlos angeboten.

--

Updates in der großartigsten Sektiorat-Welt ab Version 2021.06.05
Wir bieten noch mehr Bewegungsfreiheit für eure Gelüste und maximale Entspannung bei bester Musik. Tische sind nicht mehr auf eine Anzahl Haushalte beschränkt und ihr dürft euch auch mit anderen Spielern treffen.
Solltet ihr allerdings Krankheitssymptome haben oder euch unwohl fühlen, bitten wir euch daheim zu bleiben, denn dann können wir euch leider für diesen Tag nicht einloggen.
Damit wir ein maximal sicheres Erlebnis gewährleisten können, könnt ihr die Welt nur mit einem tagesaktuell negativen Schnelltest betreten oder wenn ihr nachweislich 2fach geimpft oder genesen seid. Schnelltests könnt ihr wie gewohnt bei uns direkt in Kooperation mit dem Schnelltestzentrum Prager Straße bekommen.
Für die einfache Komntaktnachverfolgung bitten wir euch, die Corona-WarnApp des RKI zu installieren. Ihr müsst dann nur noch QR-Code scannen und seid dabei. Das Verfahren ist vollkommen kostenlos und anonym, denn eure Daten gehen uns nichts an. Wer kein Gerät hat, auf dem die App installiert werden kann, muss nicht verzagen, geht dann aber nicht so flink.
Wir bitten euch, frühzeitig zu kommen, um einen sicheren Platz zu haben. Wenn ihr euch im Vorfeld einen Platz für eure Gruppe sichern wollt, könnt ihr euch unter Vorverkauf@Sektor-Evolution.de einen Tisch reservieren. Diese Reservierung muss bis spätestens 16.30 Uhr (Samstag) oder 14.30 (Sonntag) angetreten werden und ist bis zum Vortag möglich.
15:00
27. Jun
( Party )
Balearic Sunday
  • Philipp Demankowski
    Cover
  • Disco, House
  • 5,-
Es scheint jetzt irgendwie schon so zu sein, dass everything in its right place ist, wie Radiohead vor über 20 Jahren so messerscharf analysierten. Heißt für uns: Deine tanzenden Füße sehen wir am liebsten wieder auf unserem frisch gehobelt und verschraubten Bretterboden of Love. Späne fallen bei uns jedenfalls höchstens, wenn am 27. Juni die erste Balearic Sunday-Rakete startet und deine Moves die Parkettplatten zum Glühen bringen.  Denn ja, es darf wieder getanzt werden. 

Und weil wir so spendabel sind, gibt es gleich noch zwei Dates obendrauf. Schon mal zum Vormerken: Der Balearic Sunday passiert in diesem Jahr auch am 25. Juli und am 29. August.

Gastgeber Philipp Demankowski hat sich diesmal einen echten Partner in Balearic Crime eingeladen. Niemand anderes als Cover wird eine Ahnung davon geben, wie sich die Tanzfläche angefühlt hätte, wenn das Amnesia nicht in Ibiza, sondern irgendwo auf den Westindischen Inseln gebaut worden wäre. 

Hygienemaßnahmen

Bringt unbedingt einen nachgewiesenen Negativtest mit! Diesen musst du vorweisen können, um das Gelände betreten zu dürfen.

Zur Nachverfolgung sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, eure Kontaktdaten aufzunehmen. Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Niemand muss ständig einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Für den Bedarfsfall, etwa für die Toilettenbenutzung, ist ein solcher aber unbedingt mitzuführen. Im Eingangsbereich, auf den Toiletten sowie an der Bar wird Desinfektionsmittel stehen, welches zu benutzen ist.

Beachtet die gängigen Hygieneregeln, über die ihr euch auch vielfach auf dem Gelände informieren könnt!

Bitte bleibt unbedingt zu Hause, wenn ihr irgendwelche Krankheitssymptome verspürt. Personen, mit einem wissentlichen Kontakt zu Personen, die an SARS Cov 2 erkrankt sind, ist der Eintritt zum Gelände untersagt.
10:0016:00
27. Jun
( Konzert )
Sonntag: Johnethen Fuchs
  • Johnehten Fuchs
  • Folk, Pop, Indie
  • Eintritt frei
Was gibt es Schöneres an einem Sonntagnachmittag, als guter Livemusik zu lauschen und sich dazu ein kühles Getränk zu genehmigen? Der Konzertplatz Weißer Hirsch macht es möglich und präsentiert im Rahmen der "Hutkonzerte am Sonntag" junge Talente live im Biergarten. Die Getränke sind bereits kalt gestellt, also macht Euch auf den Weg!

Ob verstärkt mit Band oder solo in Singer/Songwriter-Manier: Der UK-inspirierte FUCHS hat ein intuitives Gespür dafür, Texte und Melodien in kleine Träumereien zu verweben. Dabei fällt die Stimme aus dem Genre-typischen Rahmen: voluminöse Blues-Vocals, zart-weiches Falsett oder rotzig-rohe Rockröhre - der überraschend wandlungsfähige Gesang durchdringt die oft autobiografischen Songs mit Hingabe. Neben einem breiten Feld an musikalischem Ausdruck, ist vor allem Verletzbarkeit und bewusster Imperfektionismus das, was den Künstler und sein Werk nahbar, empathisch und lebendig wirken lässt. Vertrauensvolle Klänge und eine speziell-würzende Spannung scheinen hier genau abgewogen zu sein und sorgen für ein ergreifendes Hörerlebinis.
15:0016:00
27. Jun
( Konzert )
Cisco Pema
  • Cisco Pema
  • World
  • Spende
Der aus Argentinien stammende Cisco Pema fing nicht erst gestern mit der Musik an: er spielte mit Dreizehn in seiner ersten Rockband in Buenos Aires, tingelte mit Bossa Nova über den Rio de la Plata und studierte in Linz Jazzbass. Dort gründete er einige Hip Hop Bands und spielte in verschiedenen Reggae Projekten.
Nun, wen wundert es, ist er im internationalen Berlin angekommen. Sein Debut-Album “Cisco Pema“ schöpft aus dem Vollen. Die beiden österreichischen Produzenten Manuel Mitterhuber und Mario Stadler haben sofort die Vielfältigkeit seiner Musik verstanden und seine Kompositionen mit ihm zusammen für das Album weiterentwickelt.
Der zwei Meter große, charismatische und exzellente Bassist klingt dabei wie eine Mischung aus südamerikanischem Singer/Songwriter und Berliner Elektro-Produzent und taucht immer wieder als Rapper auf. Dann klingt es, als würde er eine Geschichte auf Spanisch erzählen, die einem aber nie spanisch vorkommt, weil immer wieder deutsche Worte darin auftauchen. Beim Hören fühlt man sich wie ein Argentinier, der in einer langen Nacht durch die Straßen Berlins zieht, von einer Samba-Party zu einer Jazz-Session, in einen Elektro- Club und weiter zu einem Hip-Hop- Jam.
Wer sich diese Reise nicht entgehen lassen will, sollte sich unbedingt “Cisco Pema“ ins Haus holen!
Kalender
Scroll Top