22:00
30. Nov
( Konzert )
Bass Session Vol. 6
  • Jah Schulz (Railroad Records)
    Yugo Taguchi (MC & Singjay)
    Dr. Bullshit (Guerilla Zoundcrew)
  • Reggae, Dub
Jah Schulz (live dubbing, Railroad Records)
Der umtriebige Dubber aus Stuttgart hat uns in letzter Zeit mit zahlreichen wunderbaren Releases beglückt, darunter der Dub-Sommerhit 2019 "Prase H.I.M." mit Joseph Lalibela. Er wird für uns mit live dub mixing und zahlreichen Effektgeräten seine Tracks neu präsentieren. 

Yugo Taguchi (reggae selector / MC & Singjay)
hat beste Connections zu den Londoner Dub-Größen Bush Chemists und hat für sie Japan-Tours organisiert. Seit einigen Jahren wohnt er in Berlin und ist seither durch zahlreiche famose Releases u.a. mit dem polnisch/italienischen Produzenten Pablo Raster aufgefallen. Außerdem ist er bei vielen Sound System Sessions als spektakulärer Singjay und Selector am Start. 

Dr. Bullshit (live Saxophone, Guerilla Zoundcrew)
Schön, dass er wieder dabei ist. Live sax nice up di dance!

Fallout / C40, Conradstr. 40 01097 Dresden
Scroll Top