19:0023:00
12. Sep
[ Literatur ]
BEACHSLAM #3 End of Summer
  • Max Golenz
    Udo Tiffert
    Julian Großmann
    und einige mehr
  • Poetry Slam
  • VVK: 8,90, AK: 12,-
Veranstaltungs Bild
Wie schön wäre es jetzt mit einem kalten Getränk an einem Strand zu liegen, Möwen kreisen über dir, aus den Boxen der Strandbar tönt leise deine Lieblingsmusik, während du den Gedichten, Geschichten, Anekdoten und Witzen der wohl besten Künstler und Künstlerinnen des gesprochen Wortes lauschst? Ein Poetry Slam am Meer, das wäre doch wirklich das Paradies. Und wir von SLAMEVENTS holen dieses Paradies in das kleine Florenz an der Elbe. Also komm aus deiner Butze gekrochen, lass Homeoffice einfach mal Homeoffice sein und gönn dir diesen Abend voller Urlaubsgefühle. Zieh dein bestes Hawaiihemd an, schlüpf in deine Tennissocken und Sandalen, spachtel dir die Sonnencreme ins Gesicht als gäbe es keinen Morgen mehr und reserviere dir schon jetzt deine limitierte Liege am CityBeach Dresden. Denn am 11. Juli ist es so weit. Wir holen Dir zum ersten Dresdner Beachslam die Besten der Besten, um dein Herz mit der Sonne der Poesie zu füllen. Moderation übernimmt an diesem Tag ausnahmsweise als Vertretung Thomas Jurisch.

 +++ Achtung +++
Bitte beachtet, dass wir nur 120 Karten zur Verfügung haben. Es kann sich zwar noch immer etwas ändern, aber bis dahin stehen nur 120 zur Verfügung.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm