20:00
08. Jun
( Konzert )
Betreutes Singen - Mitsingzentrale
  • Demian Kappenstein
    Reentko Dirks
  • Pop
  • 14,40
Veranstaltungs Bild
Demian Kappenstein (Feature Ring, Ätna, Miss Platnum) und Reentko Dirks (Ex-Annamateur & Außensaiter, Zärtlichkeiten im Bus) laden einmal mehr ans imaginäre Lagerfeuer zum geselligen Singen quer durch die Geschichte der Popmusik. Von Roland Kaiser und Helene Fischer bis hin zu Schleimkeim und Deichkind können 5 Minuten vergehen. Ihr wünscht Euch Songs, Reentko Dirks, dem man nachsagt, auf Zuruf an die 2000 Stücke spielen zu können, begleitet an der Gitarre, Demian Kappenstein moderiert und weiß die Cajón zu spielen. Den Songtext gibt's der Einfachheit halber an die Leinwand projiziert. Ihr singt. Fertig!
Im April Lockdown-bedingt noch als pure Online-WG-Edition zum Mitmachen von Zuhause zaghaft neugestartet, wagen wir nun wieder den Schritt zurück ins reale Leben. Hoffen wir auf einen gnädigen Wettergott, dann steht einem Mitsingerlebnis im Grünen an der frischen Luft nix im Wege. Für all jene, denen das aber nun nicht ganz Geheuer ist, oder die irgendwoanders in der Ferne weilen, jedoch auch gern mit von der Partie wären, wird es das Streaming-Angebot parallel auch ein weiteres Mal geben. Wir experimentieren da grad noch ein wenig, um die ideale Plattform zu finden, aber Kurzfristigkeit gehört ja mittlerweile zur Tagesordung. Schaut hier ab und an mal rein, und dann seht ihr, wie ihr auch live mit hinzuschalten könnt, damit auch bei der WG Party in der Eifel fleißg mitgesungen werden kann! Vor Ort gelten natürlich die tagesaktuellen Hygieneregeln laut Coron-Schutzverordnung, auch bekannt als A-H-A-Regeln. Beachtet die Abstände, führt einen Mund-Nase-Schut mit und ob ihr einen tagesaktuellen Test oder einen Impfnachweis vorlegen müsst, das verrät und spätestens 7 Tage vorher das RKI.
Scroll Top