22:00
04. Mai
( Party )
Boarding: Reine Wäsche
  • Flax
    Sandoval
    Gili
    DJ Houserecht
  • Techno, House
  • 7,-
Einmal im Monat wollen wir sie mitnehmen, um den Wiedereintritt in den sonnigen Teil der Umlaufbahn zu beschleunigen. Sichern Sie sich also ihr Early Bird Ticket ins Wochenende. Es erwartet Sie ein Fast Lane Weekend Transfer mit allerlei Animationsprogramm.

Dichter Qualm faucht mir entgegen, als ich die Tür zum Vendetta öffne. Nur ein Bier, ne kleine Runde Dart und vielleicht dieses eine Lied von Todd Terje anmachen, dann auf jeden Fall nach Hause. Doch der Barkeeper versteht mich nicht, und ich ihn auch nicht, am Ende einigen wir uns auf drei Sterni und zwei Pfeffi. Beim Dart höre ich verlockendes vom Spielo nebenan, dass heute doch was im Oka gehen soll. Auch keine schlechte Idee, diesmal ist doch Reine Wäsche da, oder? Ich krame in meiner Hosentasche und werde fündig. Stolz ziehe ich das Ass aus dem Ärmel und spiele gekonnt meine “Komm aus der Uni frei”-Karte und steige in die 7.

Timetable
22 00 – 00 00 Gili (Zweite Reihe, Closed)
00 00 – 03 00 Flax vs Sandoval (Metaware, Reine Wäsche)
03 00 – 05 00 DJ Houserecht (Reine Wäsche)
Scroll Top