20:0021:00
06. Mai
( Konzert )
Bongzilla
  • Bongzilla
    Acid Row
    Doublewide
  • Sludge
Am Rande des Chaos, im Jahr der Pandemie, ist das Cannabeast erwacht! BONGZILLA melden sich mit neuem Album zurück, 16 Jahre nach ihrem letzten. „WEEDSCONSIN“ heißt das Vieh, das von den drei langjährigen Originalmitgliedern geschrieben wurde - von Muleboy (Bass, Gesang), Spanky (Gitarre) und Magma (Schlagzeug). BONGZILLA bleiben zwar ihrem räudigen Sludge treu, streuen aber auch neue Elemente des Psychedelic Space Rock mit ein, die den Langspieler von früherem Material abheben. Schwere Riffs, bewusstseinserweiternde Jams und stampfende Grooves – das sind die Methoden, um extreme Höhen zu erreichen. Nun sind die Bong-Boys endlich auch live zurück, um die Luft auf europäischen Bühnen mit THC-Schwaden zu verpesten!

Wir freuen uns, endlich die beiden Supportbands bekannt geben zu dürfen: Unsere Tschechenbuddies von Acid Row werden zwar mit neuer Besetzung auflaufen, aber wieder ihren wilden Rumpelrock an die Wand klatschen. Außerdem schlagen Doublewide aus Dresden auf und zu und servieren deftige Grooves mit heftigen Growls.

Ablöschen wird diese Sauce-de-slüdge der DJ Troglodyt mit rotierenden Plastescheiben.
Scroll Top