20:0021:00
09. Okt
( Konzert )
Cafespione
  • Cafespione
    Es war Mord
    Nierenstein
  • Punk
  • 12,-
Da die Erfurter immer ein paar Grenzen überschreiten müssen und es 2006 mit dem eigenen Punk Rock Nachwuchs zu wünschen übrig ließ, drehten ein paar Punks das Rad der Geschichte ein paar Jahre zurück, sozusagen in unsere Jugendtage. SCHLEIM KEIM ist tot! Es lebe SCHLEIM KEIM! Mehr aus einer Sauflaune heraus fanden sich ein paar verrückte Typen zusammen, die tatsächlich ein paar SCHLEIM KEIM- Hits zusammen bretterten. Sie proben eher selten, aber trotzdem wächst das Set stetig. Die Band ist zum Anfassen und in der Regel ähnlich betrunken wie ihr Publikum. Wichtig hierbei ist, dass die Band weder versucht SCHLEIM KEIM zu sein, noch die Nachfolge antreten möchte. Hier wird lediglich einer der bekanntesten DDR Punk Bands der Erfurter Szene gehuldigt. 2007 kam das Gerücht auf, der Sänger wäre mit Otze verwandt, was sich aber seit dem Force Attack 2008 endlich wieder zerstreute. Alle Bandmitglieder sind Erfurter Orginale und mit dem DDR Punk groß geworden. CAFESPIONE spielen für schmales Geld- es gibt keinen Merch. Wer etwas will soll es sich selbst besorgen/fertigen. Es gibt keine Homepage/ kaum Fotos etc.... 
CAFESPIONE sind eine reine Liveband, die den Spirit vergangener eingestaubter Punk Tage hoch halten und lediglich für Party, cooles Publikum und coole Läden spielen.
Scroll Top