12:00
14. Jul
[ Party ]
Click Clack 2019
  • Stephan Bodzin -Live-
    Andhim
    Monolink -Live-
    Marek Hemmann -Live-
    Denis Horvat
    Sedef Adasi
    Gunjah
    Scharre
    Levt
  • Techno
  • VVK 36,30
Veranstaltungs Bild
Das CLICK CLACK ist seit 2007 der Puls unserer Lebenssinne und für uns das beste Sonntags-Festival für echte elektronische Musik, wie wir sie lieben. Wir stellen die Uhren danach und sehnen uns jeden Moment nur nach diesem einen Sonntag im Juli. 
 
12 Jahre sind für uns wie ein ganzes Leben, in dem wir 364 Tage mit Vorfreude füllen, um dann endlich stundenlang zur besten Musik dieser Welt zu tanzen. Nur aus diesem Grund lieben wir, was wir gemeinsam mit Euch tun.
 
Nicht nur mit den Jahren, sondern auch mit den gemeinsamen Augenblicken sind wir eine Familie geworden. Und dazu gehört auch Ihr! Wir haben dem CLICK CLACK keinen anderen Ort gegeben, sind nicht umgezogen, haben nicht versucht anders zu sein. Wir wollten die Seele unserer Idee nicht verraten. Wir sind immer noch an der Elbe, mit dem Sand unter den Füßen, mitten in der Stadt, zwischen zwei Häusern wie zwischen zwei Welten - verharrend in einer musikalischen Ekstase.
 
Auch wenn wir nach den Sternen greifen, werden wir dieses Jahr im Juli das CLICK CLACK 2019 so begehen, wie wir es am liebsten tun: In Familie mit guter elektronischer Tanzmusik. Das ist, was wir können und lieben. Und deshalb ist es das, was uns immer wieder so gut tut.
 
Wir strecken mit Euch und dem Rhythmus die Hände gen Himmel „zur Sonne, zur Freiheit“ und bewegen unsere Füße im Takt. Wir feiern mit all denen, die unsere Leidenschaft und unsere Liebe teilen. Wir tanzen mit all denen, deren Herzen gleichzeitig mit unseren schlagen. Wir laden all diejenigen ein, die elektronische Musik genauso lieben wie wir. Wir wollen keine Unterteilung und Abgrenzung. Wir wollen einfach nur eine verdammt gute Zeit. Also, kommt vorbei!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm