12:00
14. Jul
( Party )
Click Clack 2019
  • Stephan Bodzin -Live-
    Andhim
    Monolink -Live-
    Marek Hemmann -Live-
    Denis Horvat
    Sedef Adasi
    Gunjah
    Scharre
    Levt
  • Techno
  • VVK 36,30
Das CLICK CLACK ist seit 2007 der Puls unserer Lebenssinne und für uns das beste Sonntags-Festival für echte elektronische Musik, wie wir sie lieben. Wir stellen die Uhren danach und sehnen uns jeden Moment nur nach diesem einen Sonntag im Juli. 
 
12 Jahre sind für uns wie ein ganzes Leben, in dem wir 364 Tage mit Vorfreude füllen, um dann endlich stundenlang zur besten Musik dieser Welt zu tanzen. Nur aus diesem Grund lieben wir, was wir gemeinsam mit Euch tun.
 
Nicht nur mit den Jahren, sondern auch mit den gemeinsamen Augenblicken sind wir eine Familie geworden. Und dazu gehört auch Ihr! Wir haben dem CLICK CLACK keinen anderen Ort gegeben, sind nicht umgezogen, haben nicht versucht anders zu sein. Wir wollten die Seele unserer Idee nicht verraten. Wir sind immer noch an der Elbe, mit dem Sand unter den Füßen, mitten in der Stadt, zwischen zwei Häusern wie zwischen zwei Welten - verharrend in einer musikalischen Ekstase.
 
Auch wenn wir nach den Sternen greifen, werden wir dieses Jahr im Juli das CLICK CLACK 2019 so begehen, wie wir es am liebsten tun: In Familie mit guter elektronischer Tanzmusik. Das ist, was wir können und lieben. Und deshalb ist es das, was uns immer wieder so gut tut.
 
Wir strecken mit Euch und dem Rhythmus die Hände gen Himmel „zur Sonne, zur Freiheit“ und bewegen unsere Füße im Takt. Wir feiern mit all denen, die unsere Leidenschaft und unsere Liebe teilen. Wir tanzen mit all denen, deren Herzen gleichzeitig mit unseren schlagen. Wir laden all diejenigen ein, die elektronische Musik genauso lieben wie wir. Wir wollen keine Unterteilung und Abgrenzung. Wir wollen einfach nur eine verdammt gute Zeit. Also, kommt vorbei!
18:00
14. Jul
( Festival )
XXII. Scheune-Schaubudensommer
  • 3,-
Der 22. Schaubudensommer. Was soll man dazu sagen? Es wird wie immer schön, abwegig, schräg, gerade und natürlich spannend. Wir werden wieder überall Zelte aufbauen, Mulch auslegen und mit Tesa an den Kanten befestigen - damit auch alles seine Ordnung hat. In die Zelte würden wir einfach, da es sich in den vergangenen Jahren als ganz gute Idee erwiesen hat, wieder Menschen mit skurrilen Talenten unglaublichen Begabungen und Überraschungen platzieren. Diese Menschen von überall her - auch das ein bewährtes Konzept, kann man doch so Neues entdecken - bringen Euch dann zum Lachen, Staunen, Klatschen, Weinen und Diskutieren. Das machen sie bis zu viermal am Abend und danach gibt es in unserem Festival-Club noch eine Band, zu der man tanzen kann. Oder zuhören. Und das Ganze geht sage und schreibe 11 Tage! Wir finden das irgendwie ziemlich gut und freuen uns auf Euch!
19:0020:30
14. Jul
( Konzert )
Janne
  • Janne
  • Singer- / Songwriter
Ort: Rudolfstraße 7, 01097 Dresden
Kalender
Scroll Top