23:00
16. Apr
( Party )
Cönte geil werden
  • Martin Saupe
    Conte
  • Electro, NuDisco, DarkDisco, House
Hallo Leute, ..dies geht raus an alle die mal auflegen wollen! ..oder seine DJ_Kumpels für sich auflegen lassen! Jedesmal zu Anfang dürfen die an die Decks, die noch nie dahinter standen - ob ihr bisher nur zuhaus gespielt habt, oder nicht wisst wie es geht, oder euch einfach noch nicht im Klub traut, spielt dabei keine Rolle, denn ich stehe euch bei allem zur Seite - eine richtige Profi-DJ-Erfahrung sozusagen. Wer sich rechtzeitig anmeldet, darf sich auch über Gästeliste und Freigetränke freuen! - und natürlich mit mir die technischen Details vorher besprechen. Einzige Voraussetzung: bringt eure Musik mit!

--> Anmeldung: conte@rauze.de

Vielleicht schaffts die eine oder der andere mit Conte bis zu afterhour - freu' mich defintiv über viele neue Gesichter.. Für den solid rave im Anschluss, lad ich natürlich noch Fachkräfte ein, denen Ihr was abschauen und nachher auch mit Ihnen fachsimpeln oder einfach dancen könnt. 

Für einen schon ein abgerundeter Abend, für andere ab jetzt wieder in der Koralle vorglühen! - damit dieses Wochende wieder perfekt getaktet werden kann.
Scroll Top