19:0020:00
23. Okt
( Literatur )
Comedyslam Battle Royal Slam #3
  • Konstantin Turra
    Thomas Jurisch
  • Slam
  • VVK 14,40
Ladies and Gentleman, sehr geehrte Damen und Herren und DU! 

Nach dem Megaevent bei den FILMNÄCHTEN am Elbufer sowie der grandiosen der Slim-Version im KRAFTWERK präsentieren wir euch nun die Fortsetzung des phatesten, nicesten, freshsten und absolut einzigartigsten "COMEDYSLAM BATTLE ROYAL" Coronatauglich in de Schauburg.

Und wie ihr es von SLAMEVENTS gewohnt seid, versprechen wir an diesem Abend nichts, sondern zeigen euch einfach mal ne ganz neue Form des POETRYSLAM – ach Quatsch: Poetryslam war gestern! Wir potenzieren die gesprochene Gewalt und vereinen Multimedial verstärkt unsere Vorstellung von Shows mit den Besten der Besten der Besten des Undergrounds und der zukünftigen Elite.

Wir präsentieren euch den heißesten Fight zweier Genre, welche nicht unterschiedlicher sein könnten und doch nicht wirklich sind. Stand up Comedy versus Slamcomedy. Und weil uns das nicht reicht, nehmen wir auch noch den besten Warmup-Standup dazu, der euch die Hirnwindungen frei blasen wird.

Durch den Abend geleitet euch erstmal wieder im Doppelpack - das weltberühmte, charmant, witzig, verrückt oder einfach nur bestimmend chaotisch trashig:

Konstantin Turra und Thomas Jurisch.

So freut euch also ob der Information, daß Dresden mal wieder Vorreiter von neuen Ideen und Shows ist und strömet in Scharen, um diesen Abend zu genießen. Wir freuen uns auf euch!
Scroll Top