23:00
01. Feb
( Party )
Conte, Coralle & CO
  • LunaSol
    Franz von Gestern
    Conte
  • House, Deep House, Tech House
  • 4,-
Dieses Jahr stell ich unter das Stichwort #talenteförderung Es wird Zeit mein Wissen an die nächste Generation weiterzugeben - Talente finden und ihnen eine Chance geben - im geschützen Sandkasten des KorallenRiffs. Bei mir gibts zu lernen wie man in jeder Situation des Auflegens Spass hat #contenancemotherfuckers Außerdem was passiert, wenn man immer die richtige Musik spielt. Wie verhält man sich als Künstler im Hinterzimmer einer Großraumdiskothek und was sind mögliche Antworten für Liedwünsche. Weitere Themen sind Fanarbeit, Fotosessions (mit und ohne Filter) und natürlich outfits. outfits, outfits, outfits. Über Musik muss ich euch als DJ nix beibringen. Aber wir können gern darüber reden. Und tracks austauschen. Begrüßt mit mir meine ersten beiden Jungwasserfischlis!
Scroll Top