22:00
15. Mär
( Party )
Coq Au Vin
  • Falscher Hase
    Feinheitsbrei
    Tanzatelier Kokü
  • Techno, House
  • bis 23:30 Uhr 4,-, danach 6,-
All die freudestrahlenden Gesichter, das Lachen an der Bar, die vergnügten Bewegungen auf der Tanzfläche. Nach seinem Besuch im letzten Jahr stand ganz schnell fest: es muss ein Wiedersehen geben. Gesagt, getan! Falscher Hase macht sich erneut auf den Weg in die GrooveStation, um euch mit seinem feinen Gespür für Trackauswahl und Spannungsaufbau in seinen Bann zu ziehen. Für manch einen gehören seine groovig deepen Sets mittlerweile sogar zum Soundtrack des Lebens. Vielleicht ja bald auch für euch?

Den Support übernimmt diesmal Feinheitsbrei mit einem knackigen Liveset und das Tanzatelier Kokü gibt dem Abend mit Schneckno, House und internationalen Klängen zusätzlich den letzten Schliff. Und obendrauf verzückt euch RFX wieder mit seinen visuellen Künsten. Tanzt und träumt mit uns!
Scroll Top