22:00
17. Jan
( Party )
Coq Au Vin
  • Seth Schwarz (3000Grad, Einmusika, Katermukke / Halle)
    Pedro Pardalis (Kap.Tripití / Leipzig)
    Tanzatelier Kokü (Coq Au Vin / Dresden)
  • House, Techno, Electro
  • bis 23:30 Uhr 5,-, danach 7,-
Ladies and Gentlemen, es ist wieder so weit! Zwischen all den weltweiten Gigs von New York über Rio bis Tokyo steht der traditionelle Besuch von Seth Schwarz in der Dresdner GrooveStation an, wo er einst seine Geige zum ersten Mal mit House, Techno und Electronica verschmelzen ließ. Seine Sets sind gespickt mit bassigen Grooves und deepen Melodien, die er live instrumentiert in ganz eigene Sphären hebt. Außerdem dabei: Pedro Pardalis von der Kap.Tripití Crew, der mit seinem treibenden Deephouse Sound neben der halben Leipziger Clublandschaft auch schon beim 3000Grad Festival oder in der Berliner Wilden Renate auftrumpfen konnte. Freut euch also auf diesen besonderen Abend, der vom gastgebenden Tanzatelier Kokü mit 4/4-Funk, House und internationalen Klängen feierlich umrahmt wird. Bleibt nur noch eines zu sagen: seid bunt, habt Spaß und tanzt mit uns!
Scroll Top